Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo

Und simultan ab heute abend dazu
[isbn]357030843X[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Firnsarnwen

Carola, berichte mal.  :winken: Ich habe das Buch auf meiner Merkliste.
What we do in life, echoes in eternity

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Inge78

Zitat von: uschi in 17. August 2017, 21:58:59
[isbn]B01ESAO1XY[/isbn]

Es ist da  :applaus1:

Ich werde es auch bald lesen

Berichte mal ob Band 2 genauso gut ist wie Band 1
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

[isbn]3809026670[/isbn]

Band 1 dieser 2-teiligen Miniserie habe ich gestern Abend beendet und MUSS nun weiterlesen.
Wirklich ein spannender Krimi, der irgendwie "anders" ist


Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

uschi

Zitat von: Inge78 in 18. August 2017, 07:28:33
Zitat von: uschi in 17. August 2017, 21:58:59
[isbn]B01ESAO1XY[/isbn]

Es ist da  :applaus1:

Ich werde es auch bald lesen

Berichte mal ob Band 2 genauso gut ist wie Band 1

Ich lese gerade den 1. Bd.,  :kopfkratz: daher kann ich dir leider noch nicht berichten, wie gut der 2. Band ist.  :-> Er ist ja auch erst ab heute zu haben.
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Inge78

Oh sorry, ich war so im Wedora-Wahn  :dong:
Viel Spaß mit Band 1 :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Ich lese jetzt [isbn]3423216212[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

Hallo zusammen

Ich lese grade dieses Buch

[isbn]3952422185[/isbn]

Etwa 40 % habe ich schon gelesen an diesem WE und es gefällt mir wirklich gut.
Eine humorvolle und auch spannende Handlung, die sich super flott lesen lässt.
Nur leider hatte ich an diesem WE nicht so viel Zeit und Ruhe, wie gerne zum lesen gehabt hätte,  :rollen: denn dann hätte ich dieses Buch bestimmt jetzt schon durch.
Liebe Grüße Annette

uschi

#2741
@ Annette, freut mich dass dir das Buch gut gefällt!  :->

Ich lese gerade dieses Ebook:

[isbn]B074W1Z2RN [/isbn]

Es ist der 2. Band eines Pferderomans (aber nicht nur), es ist wie immer von Kerstin Rachfahl schön geschrieben und toll zu lesen, auch wenn man nicht gerade eine Pferdenarr ist. Die Autorin hat selbst Pferde und das merkt man auch, dass sie in diesem Metier zuhause ist.
Der 1. Bd. ist im Moment immer noch kostenlos zu haben:

[isbn]B005LG9WPM[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Aurian

Nach langer Zeit mal wieder:

[isbn]978-3453434653[/isbn]

Alexander McCall Smith - Mma Ramotswe und das verhängnisvolle Bett

Annette B.

Zitat von: uschi in 21. August 2017, 10:37:00
@ Annette, freut mich dass dir das Buch gut gefällt!  :->

Ich lese gerade dieses Ebook:

[isbn]B074W1Z2RN [/isbn]

Es ist der 2. Band eines Pferderomans (aber nicht nur), es ist wie immer von Kerstin Rachfahl schön geschrieben und toll zu lesen, auch wenn man nicht gerade eine Pferdenarr ist. Die Autorin hat selbst Pferde und das merkt man auch, dass sie in diesem Metier zuhause ist.
Der 1. Bd. ist im Moment immer noch kostenlos zu haben:

[isbn]B005LG9WPM[/isbn]

Das glaub ich Uschi, dass dir das Buch gut gefällt. Ich habe den ersten Teil auch schon seit Juni 2013 auf dem Reader, bin aber immer noch nicht dazu gekommen dieses Buch zu lesen.
Ich werde es jetzt, nach deiner Empfehlung, mal in meinen "vorrangig" Ordner sortieren.

Gut das auf dem Reader der SUB nur virtuell ist - wenn ich all die Bücher vom Reader hier in Regalen hätte, müsste ich wohl auf dem Balkon schlafen....  :-)
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

ich lese mal wieder eine Schmonzette [isbn]B00XRBW6HY[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!