Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ich habe mich selber mit einer Drachenbox beschenkt
Ein Paket vom Drachenmondverlag bei dem ein Überraschungspaket aus einer Auswahl von Büchern geschickt wird die ich auf der Wunschliste hatte.
Gestern sind also 5 neue Fantasy Bücher bei mir eingezogen  :umfall:
sie auf jeden Fall toll aus. Ich kannte den Verlag garnicht  :rotwerd:


2
Kaffeekränzchen / Re: Bücherkränzchen 2.0
« Letzter Beitrag von SilkeS. am Heute um 09:41:03 »
ich bin in der 2 Burgenstadt und Gleichzeitig Toskana Deutschland unterwegs.
Beim 2. Teil von Silke Ziegler : Stille Sünden.

Außerdem lese ich zusammen auf englisch mit einer Freundin den 13. Teil der Lara Adrian-Midnight-Breed-Reihe.
Hier aber jede Woche ein Kapitel. Aufgrund von Zeitmangel und dann alles noch auf englisch, ist nicht mehr zu schaffen.

Gruß Silke
3
"Outlander" Verfilmung / Re: Outlander geht weiter
« Letzter Beitrag von SilkeS. am Heute um 09:37:59 »
4
Ich habe mich selber mit einer Drachenbox beschenkt
Ein Paket vom Drachenmondverlag bei dem ein Überraschungspaket aus einer Auswahl von Büchern geschickt wird die ich auf der Wunschliste hatte.
Gestern sind also 5 neue Fantasy Bücher bei mir eingezogen  :umfall:

Ächz......gleich 5? Und sie klingen alle so gut.  :rollen: Und das hat mich dazu verführt, mich auf der Drachenmond- HP umzuschauen. Und ich habe ganz viele neue Bücher da entdeckt. UND Kerzen....  :a0301:
5
Steffi legt uns die LR an, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie wir eine Einteilung machen sollen
Das erste Buch sind gute 300 Seiten und dazwischen gibt es zwar Abschnitte aber keine Kapitel oder irgendwelche Nummerierungen
Hat jemand eine Idee  :kopfkratz:

Mir fällt dazu auch nichts sinnvolles ein.
Wo ist eigentlich Carmen? Noch immer geflasht von Eurem Twilightabend?
6
Kaffeekränzchen / Re: Lesung - Vom Zauber der Rauhnächte
« Letzter Beitrag von DG7NCA am 11. Dezember 2018, 21:54:26 »
ich gehe jedes Jahr in einer der Rauhnächte beim Nachbarn durch die Ställe und räuchere die bösen Geister aus.
Außerdem gibts hier im Dorf noch einige andere Rituale die schon seit langem beachtet werden, Wie z. B. in den Rauhnächten keine große und Weiße Wäsche zu waschen und aufzuhängen, da könnte sich die Wilde Jagd und die bösen Geister verfangen. Und es brennt immer eine Kerze oder ein kleines Licht in einem der Fenster um das Licht nicht ausgehen zu lassen. usw.

Bin ja auch die Dorfhexe  :zwinker:

LG Carola
7
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von DG7NCA am 11. Dezember 2018, 21:49:05 »

Ball - Netz

Degen - Spitze

Tafel - Obst
8
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von mowala am 11. Dezember 2018, 20:35:00 »
Hallen - Fußball

Hau - Degen

Reklame - Tafel
9
Hallo

Ich habs ja auf FB schon gesehen. Sieht toll aus.
Darf ich fragen, wie man auf sowas kommt? Ich bin da ja völlig naiv was Verlage und so Geschenke und
Gratisbücher angeht.
Und hast Du das bezahlen müssen?

Xandi
10
SUB-Wettbewerb / Re: Bücher-Bingo 2018
« Letzter Beitrag von Xandi am 11. Dezember 2018, 16:32:18 »
Gratuliere zum Bingo, liebe Kathrin.

Seiten: [1] 2 3 ... 10