Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 27. August 2008, 23:43:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Tja, also ich glaube so ein Typ von Lehrer würde ich auch als Chaot bezeichnen, und besser nicht auf die Kinder los lassen.

Und was Deine Tochter angeht, da kann ich ja nur gratulieren. So schlau war ich leider nicht.  :umfall:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Mal wieder aktivieren

Ich lese derzeit mal wieder geschichtliches. Habe zu Weihnachtenn ja das bekommen.
[isbn]3806220441[/isbn]
Mein letztes Buch zu diesem Thama ist auch schon fast wieder 20 Jahare alt. Da dürften doch wieder neuere Erkenntnisse dazu gekommen sein.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

und günstig erstanden [isbn]3170070991[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

mal wieder was aus der Geschichte da keine Bibliothek offen hat hab ich meinen Dealer des Vertrauens das Buch abgekauft.
Die Merowinger: Europa vor Karl dem Großen   3406565581
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!