Gesendete Nachrichten

Begonnen von Kingsizefairy, 15. Dezember 2012, 11:44:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

Ich kann überhaupt nicht nachsehen, was ich jemandem geschrieben habe.
Landen die gesendeten Nachrichten direkt im Orkus oder was?

Das finde ich dann doch manchmal verwirrend. Ich gebe zu, ich hab viel um die Ohren und kann daher nicht immer im Kopf halten, was ich wann wem geschrieben habe.
Aktuell fiel mir das wieder bei meiner Wichtelliste auf, die ich per PN und nicht als Email versandt habe.

Oder ist mir eine einstellung abhanden gekommen?

LG
Sabine
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Hey Sabine,

ich glaub, wenn Du Deine gesendeten Mails speichern willst musst Du das bei jeder Mail extra anklicken. Mir ist das auch schon so gegangen, dass ich gern nochmal was nachgelesen hätte und weg war's   :nixweiss1:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Das könnt ihr einstellen. Klickt auf "Meine Mitteilungen", dort oben auf "Einstellungen" und dort auf "Einstellungen ändern" und dort dann "Speichere eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang" auswählen. FERTIG!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kingsizefairy

Mit Brille wär das nicht passiert.

Danke, genau das habe ich gesucht...  :elch:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Oh, super, ich wusste auch nicht wie das geht. Danke, Steffi!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)