Ilona Andrews - SdF10 Unheiliger Bund

Begonnen von Xandi, 08. Juli 2017, 21:18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

[isbn]373630451X[/isbn]

Inhalt:
Seit Atlanta unter Kate Daniels Schutz steht, hat sich das Verhältnis zu ihrem gottähnlichen Vater nicht zum Besten gewendet. Zu allem Überfluss hat dann auch noch ein Orakel geweissagt, dass Atlanta brennen wird und ihr Geliebter Curran Lennart, der Herr der Gestaltwandler, für immer verloren ist, sollten Kate und er ihren Bund durch eine Hochzeit besiegeln. Die Zukunft sieht wirklich düster aus -

Meine Meinung:
Auf jeder Seite passieren Dinge!  Da gibt es nicht EINE Stelle, wo man mal verschnaufen kann.
Überraschungen und Action, soviele Infos zu Kate und ihrer Verwandschaft, zu ihrer Magie.
Es ist so spannend, man möchte nicht aufhören, kann garnicht, weil man unbedingt wissen will, was als Nächstes geschieht.
Rasanter Erzählstil, wieder mit viel schwarzem Humor.
Eigentlich sollte man meinen, dass irgendwann die Luft draußen ist, jetzt wo man weiß, wer ihr Vater ist.
Und sie eigentlich immer nur das Selbe macht, nämlich Monster mit Schwert und Magie bekämpfen.
Ist es aber nicht.
Spannend , wenn nicht sogar der spannenste Teil überhaupt.
Und zum Schluß Gänsehaut und Tränchen in den Augen  :rotwerd:

Fazit:
Es wird weitergesäbelt und verhackschnitzelt

[note1] [note1]

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: