Links

[mylinks=buchblogs]

 

Ich habe mich entschieden meine Blogroll abzuschaffen. Ich möchte meine Hauptseite nicht mehr so überladen und ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass mich ewig lange Blogrolls auf anderen Blogs eher abschrecken. Sind die Linklisten zu lang, scheint jeder einfach drauf zu kommen, wenn er nicht bei drei auf’m Baum ist. Ich erkenne da bei vielen einfach keine wirklich Empfehlungen mehr. Außerdem fehlt mir bei den Blogrolls eine Möglichkeit hervorzuheben, wieso man ein Blog oder eine Seite empfiehlt.

Also back to the roots – es gibt hier nun wieder eine oldschool Linkliste mit ein paar Worten zu jeder Seite.

Ada Mitsou liest

Bellas Wonderworld

Bibliophilin

Blattgold

Bücherreich

Buchcouch

Buchverliebt

Darkastars Fantasy News

Kikkis Buchblog

Literaturschock

Lost in Translation

Loveletter Blog

nie ohne Buch

Notizen der Bücherdiebin

Verlorene Werke

World of Armitage