Frohes Lesejahr 2013

Bisher habe ich meine Leseerlebnisse, Bucheinkäufe, etc. auf meinem privaten Blog geschildert. Mittlerweile glaube ich jedoch, dass dies unnötig ist und werde alle buchrelevanten Beiträge nun auf der Bücherkiste posten, um das Blog auch etwas bunter zu machen. Natürlich lebt die Bücherkiste von den Rezensionen, aber wie man auf vielen anderen Bücherseiten sieht, sind Erlebnisse rund ums Buch mittlerweile ebenso beliebt.

Ihr findet von nun hier alles zu meinem Lesestoff, Challenges, exzessivem Buchkauf und was sonst noch zwischen zwei Buchdeckeln bei mir zu Hause so passiert.

Meinem privaten Blog Orchardhouse, welches ohnehin schon seit Monaten ein eher vernachlässigtes Dasein fristet, wird bald eine andere Bestimmung zuteil. Dazu kann ich aber erst in ein paar Wochen etwas sagen.

Ansonsten möchte ich Euch auf diesem Weg erstmal ein schönes Lesejahr 2013 wünschen.

Liebe Grüße,
Steffi