Ende nach der 8. Stafffel

Begonnen von Tara, 20. Januar 2023, 09:50:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Jetzt ist offiziell bestätigt, dass die Serie nach der 8. Staffel enden wird.
Jetzt gibt es aber erst noch eine lange 7. Staffel mit 16 Folgen.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

leseschnecke

Finde ich persönlich gar nicht schlimm, mit der Verfilmung bin ich nie warm geworden.
Für die, die das gerne gesehen haben, tut mir das leid. So wie ich es verstanden habe, wird es einfach mittendrin aufhören, also ein Ende ohne richtigen Abschluss sein. Das finde ich schade für alle Fans.

Inge78

Wie kann das denn? Lief es nicht gut? Oder wollen sie die Bücher nicht überholen?
Ich war tatsächlich zum Schluß auch nicht mehr so begeistert, hätte aber weiter geguckt, weil ich ja nicht mehr lesen will aber schon wissen will, was passiert
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Keine Ahnung. Ich bin auch gespannt was der Schluss sein wird. Ich glaube auch, dass es einfach heissen wird "and they lived happily ever after"....

Ich habe die Bücher im Prinzip nach dem 4. Band für unverfilmbar gehalten, da der rote Faden fehlt. Von daher, bin ich auch überhaupt nicht traurig dass es aufhört.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

SilkeS.

Zitat von: Tara in 20. Januar 2023, 09:50:09Jetzt gibt es aber erst noch eine lange 7. Staffel mit 16 Folgen.
Läuft die schon irgendwo, oder weißt Du was darüber wann sie ins TV kommt
Ich warte da irgendwie sehnsüchtig drauf.Bzw. die 6 Staffel ist doch auch noch nicht im Fernsehen gelaufen, oder???


Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Ich hab grad gegoogelt, anscheinend gibt es für die 6. Staffel keine Pläne fürs deutsche Free-TV.
Bei Netflix ist die Serie bis jetzt immer ca. 1 Jahr nach Erstausstrahlung gelaufen, das heisst, im März könnte sie dann dort sein.

Die 7. Staffel ist für Sommer/Herbst 2023 angekündigt.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

SilkeS.

Zitat von: Tara in 20. Januar 2023, 10:49:53Bei Netflix ist die Serie bis jetzt immer ca. 1 Jahr nach Erstausstrahlung gelaufen, das heisst, im März könnte sie dann dort sein.
Na, ich warte mal.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Dante

Ich will nach wie vor einfach nur noch die Auflösung mit dem Geist ... Ich bin völlig raus aus der Reihe, sowas von raus ... hab erst gestern das Bild mit Diana und mir angeschaut und gedacht: Wer ist die Frau? Ach, das bin ich, stimmt ... da war mal was ...
Ich habe euch dadurch kennengelernt, das ist richtig gut ...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

DG7NCA

ich habe mit Outlander auch abgeschlossen. Das mit dem Geist hätte ich zwar auch gerne gewußt aber es ist nur noch nebenrangig. Und die Lord John Romane haben mir nie gefallen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!