Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Gratuliere
Gratuliere
Gratuliere

es waren zwar heuer noch nicht viele Bingos, aber wenn man die Listen so anschaut, kommen dann viele hintereinander.

Nachdem das Jojo Moyes Buch so eine schwere Geburt ist, werde ich noch etwas länger damit brauchen.  :rollen:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tara

Herzlichen Glückwunsch, Inge!

Hatten wir letztes Jahr um die Zeit auch schon so viele Bingos? Ich fand es ging heuer ratzfatz!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Und bei mir auch ein neues Kreuzchen bei F4 Die Autorin von Die Geschichte der Bienen kommt aus Norwegen.
Trotz meiner anfänglichen Bedenken wirklich ein sehr schönes lesenswertes Buch.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Xandi

Guten Morgen!

Ein hart erkämpftes Kreuz auf D5.
Hab drei Wochen an 470 Seiten gelesen.  :dong:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

mowala

Zitat von: Inge78 in 05. April 2019, 15:07:50
ZitatInge, wir haben erst ein Viertel des Jahres rum und Dir fehlen noch 7 Kreuze zum Vollbingo. Fängst Du dann schon mit dem Bingo für nächstes Jahr an?   :->

Ich habe noch gar nicht gezählt  :kopfkratz:
Und es gibt da ja auch noch die eine oder andere nicht kalkulierbare Kategorie

Du willst den anderen nur Mut machen :-> :-> :->
Das Leben ist zu kurz für später

Nerolaan

Danke Walter Moers hab ich das nächste Kreuzchen: C1 mit dem Bücherdrachen

leseschnecke

Okay, ich bin offiziell süchtig und ihr seid es schuld! :->
Bin eurer Empfehlung gefolgt und habe mit Tante Dimity angefangen: Aaaaahhhh, herrlich! Genau das, was ich jetzt brauche! Kindle wird sich doof und dämlich an mir verdienen! *Haare rauf und vorfreu*

Den ersten Band habe ich gestern beendet. Daraus resultiert ein Kreuz bei F3, Buch, das jemand aus dem Forum empfohlen hat, und ich habe direkt den zweiten Band auf den Reader geladen. Freu mich schon auf heute abend! Dabei ist mein Montag immer so lang und ich bin bis 20 Uhr im Büro.... stöhn.... :ausrast:

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 08. April 2019, 10:51:29
Okay, ich bin offiziell süchtig und ihr seid es schuld! :->
Bin eurer Empfehlung gefolgt und habe mit Tante Dimity angefangen: Aaaaahhhh, herrlich! Genau das, was ich jetzt brauche! Kindle wird sich doof und dämlich an mir verdienen! *Haare rauf und vorfreu*

Den ersten Band habe ich gestern beendet. Daraus resultiert ein Kreuz bei F3, Buch, das jemand aus dem Forum empfohlen hat, und ich habe direkt den zweiten Band auf den Reader geladen. Freu mich schon auf heute abend! Dabei ist mein Montag immer so lang und ich bin bis 20 Uhr im Büro.... stöhn.... :ausrast:

Oh, da sind wir gerne schuld
Die Bücher sind so toll
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

 :ausrast: :yahoo1:
Ich habe auch mein erstes Bingo!
Ich habe endlich "Watching you" von Alexandra Ivy beendet ... es war ok ..
Auf dem Cover ist eine Rose zu sehen.
Jetzt geht es mit dem Rückwärtswalzer weiter.
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Yeah, Herzlichen Glückwunsch
Dann darf ich Dir ja eine Karte schicken  :elch:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch :dance:
Rock the Night!

nala11

Dankeschön!
Ich freu mich auf die Karte!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

leseschnecke

Herzlichen Glückwunsch, Nala!!  :dance:

Tara

Ich habe auch ein neues Kreuzchen bei F2 ein Buch unter 100 Seiten für Gerhart Hauptmann - Bahnwärter Thiel.
Ein sehr deprimierendes Buch.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Oh, warum denn deprimierend?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf