Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: DG7NCA in 25. Juli 2017, 15:30:39
ich kann aber auch gerne für Steffi einspringen und ein Buch aus meinen Regalen aussuchen und schicken.  :zwinker:
Einverstanden Kathrin?

und fürs nächstemal würfeln lass ich Steffi einfach mal weg.
Ja klar, mach das Carola!
Rock the Night!

Xandi

Hallo meine Lieben!

Ich bin fertig mit Paige Toon. Kann ich wieder einen Punkt abhaken, nämlich den wo die Hauptperson ein Kind hat.

Und jetzt lese ich ein Fremdsprachiges Buch. Hab heuer schon ein paar mal englisch gelesen, aber das war eben vor dem
Mitmachen hier.
[isbn]1474906478[/isbn]
Das hab ich letztes Jahr in unserem Schottland Urlaub gekauft.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

So, jetzt hab ich nochmal eine Frage

Warum hab ich bei E5  ein Buch, wo das Cover nicht zum Titel passt und alle anderen haben auf E5 ein Buch, das mehr
als 500 Seiten hat?

kann man sich denn eigene Punkte raussuchen?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tara

Hm, ich glaube wir haben die Liste irgendwann noch modifiziert....
Aber die gültige ist dann doch die eine die alle bisher genutzt haben  :-)
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Xandi

Hallo

Ja das ist irgendwie misteriös; hab doch die Liste von irgendwem von Euch kopiert  :kopfkratz:.
Ich mein, ich schreib die doch nicht ab, dass sich so ein "Fehler" einschleichen könnte.  :->

Egal, dann schreib ich es halt um.  Dabei hätte ich schon ein buch gehabt, als nächstes, das kein
Cover hat zum Titel.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: nirak in 25. Juli 2017, 17:25:39
Zitat von: Aurian in 24. Juli 2017, 23:50:18
Zitat von: nirak in 24. Juli 2017, 19:22:31
Zitat von: Aurian in 23. Juli 2017, 19:29:03
Das ist kein Problem. Du kannst mir auch gerne etwas Historisches schicken. Vielleicht kannst du mich ja wieder dafür begeistern  :flirt:

Dann ist ja alles klar  :schmusen:

*spannendenKrimiausdemUmschlagnehmunddurchlangweiligenhistorienSchmökerersetz*

Prima! Ich freu mich schon! :-)

So, jetzt ist es für Änderungen zu spät, das Buch ist heute auf die Reise gegangen   :->

So wie es aussieht, hast du den Krimi nicht rausgenommen sondern zusätzlich drin gelassen! Vielen Dank liebe Karin für das schöne Buchpaket! Über die liebe Karte und das Lesezeichen habe ich mich auch sehr gefreut, vor allem, weil ich Eulen sehr mag.  :schmusen:

Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher:

[isbn]9783462043259[/isbn] [isbn]9783426513163[/isbn]

Xandi

Hallo

Hab E2 abgehakt;
lese jetzt [isbn]3737340331[/isbn]

Weiß noch nicht, ob das zu einem Kriterium passt

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Ich hab endlich ein Buch gefunden in dem es regnet! Leider war das auch fast das einzig gute an diesem Buch  :rollen:. Die Rezi findet Ihr hier:  http://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=3772.0 .
Und ich hake damit A1 ab und das bedeutet:

  mein erstes                                             BINGO !!!         :yahoo1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

heute am späten abend würfel ich aus.....wenn es etwas kühler ist....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Herzlichen Glückwunsch Christiane  :schmusen:

DG7NCA

Tröörööööö....

Aurian  darf Christiane ein Buch schicken.

Glückwunsch nochmal Christiane
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Danke für Eure Glückwünsche - ich freu mir grad 'nen Keks. Das hat sich ja sowas von gezogen. Drei englische Krimis - und kein Regen!! Aber der Normandiekrimi hat es dann gebracht  :-) :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich habe gerade ein Kreuz bei D4 gemacht, ein Buch das verfilmt wurde

Dazu habe ich das hier gelesen, der Film läuft aktuell im Kino

[isbn]3404167953[/isbn]

Das Buch war Ok, leichte Unterhaltung.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch Christiane  :dance:
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Christiane in 31. Juli 2017, 15:40:55
Ich hab endlich ein Buch gefunden in dem es regnet! Leider war das auch fast das einzig gute an diesem Buch  :rollen:. Die Rezi findet Ihr hier:  http://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=3772.0 .
Und ich hake damit A1 ab und das bedeutet:

  mein erstes                                             BINGO !!!         :yahoo1:

Glückwunsch Christiane  :applaus1:, irgendwie habe ich das überlesen  :hau: :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf