Bücher-Bingo 2018

Begonnen von Inge78, 08. November 2017, 07:15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Von mir aus gerne!
Ansonsten wäre ich dran, da ich das letzte erste Bingo hatte..... ich würde mich dafür aber auch über eine Karte freuen  :rotwerd:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

jaqui

#496
Zitat von: Tara in 05. Dezember 2018, 16:36:47
Von mir aus gerne!
Ansonsten wäre ich dran, da ich das letzte erste Bingo hatte..... ich würde mich dafür aber auch über eine Karte freuen  :rotwerd:

Hast du das hier im Thread geschrieben?
Ich bin dann dran mit verschicken. Schick mir deine Adresse per pn

Edit: gerade gesehen. Vor drei Seiten  :umfall:
Ist an mir vorbei gegangen. Sorry

Xandi

Hallo

Inge, gratuliere zum zweiten Sieg in Folge.  :respekt3:

Ich finde kein Buch, wo mir das Ende nicht gefällt. Jetzt dachte ich, ich hab es, aber da war nur der Anfang doof und das Ende eigentlich
sehr romantisch.
Aber ich beiß mir schon in den Arsch, dass ich es um ein Buch nicht schaffe, auch Königin zu werden.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

#498
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr erstes Bingo geschafft haben und natürlich auch an Dich, Inge fürs Full-Bingo.

Ich habe auch ein paar Kreuzchen zu verkünden, aber immer noch kein Bingo.

Kreuzchen kann ich machen bei:
C2 Ein Fantasy/Horror/Sci-Fi/Steampunk-Buch für "Das Gold der Krähen"
E2 Ein Buch dessen Handlung (wenigstens zum Teil) in Europa spielt für "Das Echo der Toten" von Beate Sauer

Ma gucken, wenn ich es schaffe noch ein Weihnachtsbuch zu lesen, dann könnte das auch noch mit dem Bingo klappen, aber ich weiß nicht, ob ich darauf so große Lust habe

PS. hab meinen Beitrag gerade nochmal editiert, da ich zwei Bücher schon durchgegeben hatte...hab leider so gar keinen Überblick mehr...die letzten Wochen und Monate waren einfach nur heftig stressig

Rock the Night!

Inge78

Danke ihr Lieben

Ihr müsst mir nichts schenken dafür, bin schon zufrieden dass es geklappt hat mit dem Full-Bingo  :ausrast:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

So, auf zum Jahresendspurt: Ich kann zwei weitere Kreuzchen machen und zwar bei:

B3 Ein Krimi --> für "Trümmerkind" von Mechthild Borrmann (hist. Krimi, spielt hauptsächlich in der Nachkriegszeit)
B5 Ein Weihnachts-/Urlaubsbuch --> für "Die Katze, die zur WEihnacht kam" von Cleveland Amory

Und mit B5 habe ich mein erstes Bingo geschafft :funkey:
Rock the Night!

Inge78

Glückwunsch Kathrin  :respekt3:
Dann gibt es ja auch noch eine Karte für Dich  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Genial!! Kurz vor Toresschluß doch noch ein Bingo - herzlichen Glückwunsch!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Gratuliere zum Bingo, liebe Kathrin.

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tara

Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin!

Ich würde dann einfach vorschlagen, dass ich für Inge wg. des Super-Bingos eine Karte schicken und Inge ist dann dran dir eine Karte zu schicken.
Seid ihr einverstanden?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Jau, können wir so machen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Aurian

Herzlichen Glückwunsch Kathrin!   :laola:

Für Inge:  :respekt3: Tolle Leistung!

Xandi

Hallo

Ich hab es geschafft!

ICH BIN FERTIG!   Mit allen Reihen und Spalten. BINGO

Hab nicht mehr damit gerechnet. Aber, das Buch, das ich am liebsten umschreiben würde, von vorne bis hinten, nicht nur den Schluß,
ist Blood Destiny von Helen Harper.
Ich hab die Rezi unter Horror und Paranormal (allerdings nicht unter Rezi, leider falsch geklickt. Sondern eins drüber. Bitte die Admins um Verschieben, DANKE)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: