Bücher-Bingo 2018

Begonnen von Inge78, 08. November 2017, 07:15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui


Christiane

Wow, suuuuper Xandi!!!!   :respekt3:   :dance:  Du bist unsere zweite Bingokönigin 2018!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Morgen!

Ja, ich freu mich voll. Wir können doch den Titel nicht immer Inge alleine überlassen.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Und wenn nach den Feiertagen alle wieder hier eintrudeln bekommst Du bestimmt auch noch die Dir gebührende Postkarte. Ich weiß nur nicht wer grad dran ist  :kopfkratz:. - Im Zweifel kriegst Du von mir als 'Bingo-Looser 2018' eine Karte  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Herzlichen Glückwunsch liebe Xandi!  :laola: :respekt3:

Xandi

Guten Morgen

Danke für die Glückwünsche.
Ja Christiane, ich bekomm gern von Dir eine Karte. Dann hab ich endlich mal Deine Adresse, wird eh mal Zeit, finde ich.  :->

:kuss2: Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Dann schreib mir Deine Adresse per PN - Karte kommt sobald ich es in unsern Buchladen hier schaff  :schmusen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Seit Tagen liege ich mit einer Erkältung auf dem Sofa und kann zum Glück wenigstens lesen. Deshalb habe ich kurz vor knapp noch eine Kategorie erledigt, auch wenn es kein Bingo gibt.

C4 Ein Buch das mindestens 5 Jahre auf dem SUB liegt
Ewald Arenz - Ehrlich & Söhne (Geschenk vom 23.12.2012)

Gestern Abend habe ich "Tim im Kongo" gelesen. Gelten Comics auch, denn das würde gleich in zwei Kategorien passen?  :->

Christiane

Ich finde, Tim gilt auch!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Herzlichen Glückwunsch Xandi! :respekt3:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Aurian

Zitat von: Christiane in 28. Dezember 2018, 16:34:25
Ich finde, Tim gilt auch!!

Na dann habe ich doch noch ein zusätzliches Bingo, aber an Inge und Xandi komme ich trotzdem nicht ran.  :->

B1 Ein Buch bei dem der/die Autor/-in nicht mehr lebt
Hergé - Tim im Kongo

Christiane

Egal, Bingo ist Bingo! - Herzlichen Glückwunsch, Aurian!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Zitat von: Christiane in 28. Dezember 2018, 19:59:13
Egal, Bingo ist Bingo! - Herzlichen Glückwunsch, Aurian!!
Danke!  :schmusen:

Ich freue mich total auf die neue Bingo-Liste und scharre schon mit den Hufen!  :->

Xandi

Morgen!

Gratulation zum Bingo, liebe Aurian.
Obwohl Inge schon lange Königin ist, lassen wir trotzdem nicht nach in unserer Motivation. Das find ich gut!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Glückwunsch Xandi  :respekt3: :yahoo1: :dance:
Ich freue mich dass ich nicht alleine bin  :->

Wie starten wir ins neue Bingojahr? Was ist mit Büchern die ich jetzt schon begonnen habe , aber erst in 2019 beende, zählen die schon  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf