Problem mit dem Forum

Begonnen von Steffi, 08. März 2016, 15:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Voll blöd ... dann müssen wir den "Trick" nutzen, wenn man nämlich auf den Spoiler Beitrag antwortet kann man den Spoiler lesen  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

ähm wie kann ich ein Foto einstellen, auf die alte Art gehts nicht mehr
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Normalerweise lad ich die Bilder über 'picr' hoch. Da bekommt man dann einen Link und den stellst Du als Bild hier ein. Bei picr muss man sich neuerdings anmelden, da sie mit nicht angemeldeten Leuten, die dann üble Dinge mit Kindern hochgeladen haben, viel Ärger hatten. ABer das geht schnell, kostenlos und unkompliziert.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Gibt es für die Shout Box eine maximale Anzahl an Zeichen die man eintragen kann? Irgendwie habe ich neuerdings Probleme damit
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Das geht mir genauso - etwa seit Anfang 2019. Früher konnte ich definitiv auch längere Sätze schreiben.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Das Thema mit der Shoutbox ist nicht neu ... und ich habe Chrome und Firefox und den Internet Explorer ausprobiert
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Steffi

Kopfkratz - das ist echt merkwürdig. Leider weiß ich keine Lösung dafür. Ich hab jetzt noch mal die maximale Länge exorbitant erhöht. Ihr könntet da jetzt Krieg und Frieden abtippen. Aber eigentlich hat das vorher auch schon gereicht.

Leider gibt es keine gescheiten anderen Shout Boxen, die ich installieren könnte.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Hey miteinander,

seit einigen Tagen hab ich ein Problem mit der Funktion 'Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch'. Es werden zunächst alle Beiträge richtig angezeigt. Dann lese ich einen davon - und zwei verschwinden aus der Liste  :kopfkratz:.

Funktioniert das bei Euch richtig oder habt Ihr damit auch Probleme? Hat jemand eine Idee was da falsch ist?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich nutze die Funktion nicht  :nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Ich nutze die Funktion, habe aber keine Probleme damit.  :nixweiss1:

Dafür erscheinen bei mir sein ein paar Tagen keine "Bücherkisten" mehr ... ich nutz den "Edge" und hatte vorher keine Probleme.
Im Firefox werden die Kisten angezeigt.  :kopfkratz:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 28. Januar 2021, 11:28:50
Ich nutze die Funktion, habe aber keine Probleme damit.  :nixweiss1:

Dafür erscheinen bei mir sein ein paar Tagen keine "Bücherkisten" mehr ... ich nutz den "Edge" und hatte vorher keine Probleme.
Im Firefox werden die Kisten angezeigt.  :kopfkratz:

DAS Problem habe ich auch schon  länger auf dem Tablet :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich nutze die Funktion, Christiane  bei mir läuft es aber wie es soll
Rock the Night!

Tara

Bei habe ich auch nichts komisches festellen können

[note3]

Die Kisten funktioneren auch.

Ich  nutze immer den Firefox
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Ich nutzen den IE, nach wie vor, da ist (wie gesagt) auch alles okay, auch das mit den Kisten
Rock the Night!

Christiane

Mit Opera hab ich mit den Kisten auch keine Probleme. Nur eben verschluckt er sich ab und an bei den ungelesenen Beiträgen  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)