Happy Birthday, Grisel

Begonnen von Steffi, 21. Mai 2007, 11:25:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Grisel!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du feierst schön und kriegst ordentlich Bücher geschenkt!  :->

:dance:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kati

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag  :ballons
Feier schön bei dem tollen Wetter und lass dich reich beschenken, mit Büchern natürlich  :zwinker:

LG Kati

Loomis

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag Grisel!

Meine Oma hat heute übrigens auch Geburtstag und wird 69! :funkey:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Siri

Alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag  :ballons
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Destan

hehe,
da kann ich mich doch nur anschließen.
Alles Gute.  :dance:

LG Destan

Lannie

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!



LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Grisel

Wie lieb von Euch, vielen Dank!
Gefeiert habe ich den schönen Tag bislang hauptsächlich mit Arbeiten. Ich habe es noch nicht geschafft, ihn als Feiertag durchsetzen zu können. Vielleicht kann mir Deine Oma dabei helfen, Loomis?  :->

Gekriegt habe ich bis jetzt u.a. 4 Bücher, und zwar von einem lieben Freund die mir noch fehlenden deutschen Bände der Dolly-Serie von D. Dunnett.  :ausrast:
OK, die Übersetzung ist absurd, aber ist ja egal. Ich feiere das, indem ich mich jetzt mal chronologisch durch alle Bände durchlese, wohl mit Pause.
Ansonsten habe ich die "IV" von Godsmack bekommen (*freu*) und andere feine Sachen.
In Kürze wird dann mit Schwester und Familie gefeiert.

Bye,

Grisel, wieder ein Jahr älter

Loomis

Zitat von: Grisel in 21. Mai 2007, 18:21:55
Wie lieb von Euch, vielen Dank!
Gefeiert habe ich den schönen Tag bislang hauptsächlich mit Arbeiten. Ich habe es noch nicht geschafft, ihn als Feiertag durchsetzen zu können. Vielleicht kann mir Deine Oma dabei helfen, Loomis?  :->

Ich rufe sie jetzt gleich mal an, mal sehen, was sich machen lässt  :->
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Kathrin

Auch von mir alles alles Liebe, Grisel und feier noch schön :dance: :ballons :laola: :sauf:!

lg
kathrin
Rock the Night!

löwin

hallo grisel,
na,da schließ ich mich doch gerne an und wünsche den geburtstagskindern alles gute und viel schöne geschenke
:laola: :ballons
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Grisel

Noch mal vielen Dank! Geburtstag haben ist immer was feines, kann ich nur empfehlen.  :->

Susanne

Hallo Grisel,

Auch wenn ich ein paar Minuten zu spät bin, Alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Susanne