WICHTELN 2014

Begonnen von DG7NCA, 04. November 2014, 17:18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Ich sag den beiden auch noch mal über FB Bescheid!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kingsizefairy

That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Ich habs dann auch endlich gepeilt....  :rotwerd:
Wunschzettel ist raus!  :a0301:
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA


Hallo Guten Abend ihr wichtler,  :elch:

so ihr Lieben alle WZ sind jetzt von den Eulen und Käuzen abgeworfen worden.
Der unamtlich bestellte auslooser  hat seine sklavische Arbeit getan, braver Rotschopf   :nikolaus:

Im Laufe des morgigen Tages gehen dann an euch die Obergeheimen Wunschzettel eures jeweiligen Wichtelkindes zu.

Aber pssssst nur der Oberwichteline verraten wann das Wichtelpäckchen abgeschickt wurde. Der Empfang darf natürlich mit Pomp und Trara bestätigt werden.

So bis morgen dann eine Gute Nacht und vielleicht Rätselraten wer es wohl werden wird.

LG eure Oberwichteline
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Wah, Carola, ich scharre mit den Hufen .... 'im Laufe des Tages' .... da muss ich ja jetzt alle naslang gucken ob schon Wichtelpost da ist ...  :ausrast:

Neugierige Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Ups und ich hab mich schon gewundert, aber ist okay.
Lass dir Zeit, Carola😀 ich kann sie dann sowieso erst am
03.12. lesen.
Wir hauen heute nochmal für ein paar Tage in die Sonne ab😁
Sind aber rechtzeitig wieder da
LG illi

DG7NCA

So bin gerade dabei die Mails rauszuschicken....aber davor hat der Wichtelgott die Arbeit des umwandelns der verschiedenen Textformate und Nachrichtarten gesetzt....
Oft muss ich nämlich den WZ abschreiben oder im Office speichern damit ich ihn in die jeweilige Mail einsetzen kann.
Darum gönnt mir jetzt nach Halbzeit bitte eine kleine Pause.

Eure schwer schufftende Oberwichteline  :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

#38
Hohoho Wichtelkinder, Wichtelmamas und Wichtelväter,

Alle sind raus, falls jemand kein Wichtelkind bekommen hat bitte melden. Waren nun gut zwei Stunden bis alles erledigt war.
Hoffe ihr habt nun viel Spaß beim aussuchen, verpacken und später beim raten.

LG Eure Oberwichteline 
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Hallo Carola,

lieben Dank!! Alles sicher angekommen - jetzt kann´s losgehen  :yahoo1:

Liebe Grüße

Leseschnecke

Hans

Zitat von: DG7NCA in 25. November 2014, 13:01:24
Oft muss ich nämlich den WZ abschreiben oder im Office speichern damit ich ihn in die jeweilige Mail einsetzen kann.
Deshalb hab ich mir ja angewöhnt, meinen WZ als PDF-Datei zu verschicken. Die muss dann einfach nur aus meiner mail gelöst und an die Empfängermail erneut angehängt werden.

:winken:
Hans


P.S. und ja, bei mir ist auch 'n Wunschzettel angekommen.  :flirt: - Ich denke, ich weis auch schon, mit welchem Buch ich mein Wichtelkind beglücken werde... :nikolaus:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Liebes Wichtelkind (wer immer das auch ist  :zwinker:),

die Entscheidung ist gefallen, das Buch für Dich heute bestellt worden.... Ein paar kleine 'Dreingaben' warten schon auf meinem Schreibtisch darauf, in ein Paket zu wandern.

Liebe vorweihnachtliche Grüße....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Ach ja, das Wichtelbuch hab ich auch schon bestellt. Die 'Dreingaben' muss ich mir noch überlegen.  :pling: Aber dann wird das Päckchen wohl auch nächste Woche auf die Reise gehen...

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

HOHOHO Neues von der Wichtelfront. :elch:

Liebes Wichtelkindl, dein Buch ist heute bei mir angekommen....sieht gut und interessant aus....jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz brauch ich noch ein bissl drumrum dann kann ich mich ans verpacken machen.  :zwinker:
Stellt sich die Frage was für ein drumrum, süß oder schnicki  :kopfkratz: ....mal sehen was mir das Christkind so einflüstert :nikolaus:

Deine Wichtelmama 
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

mein wichtelbuch ist da  :yahoo1:
und eine postkarte kam schon vorher  :ausrast:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.