Loveletter macht Schluß

Begonnen von DG7NCA, 03. November 2015, 11:52:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo Steffi,

ich hab gelesen der Lovletter November 2015 ist der letzte?
Warum wird er eingestellt, ist der Verkauf so niedrig gewesen?
Eigentlich schade, ich hatte ihn mir mit einer anderen Leserin geteilt, wir waren oft den Empfehlungen gefolgt. Die Interviews waren auch immer sehr interesant und informativ.
Aber wie es so ist, alles Gute hat einmal ein Ende.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Carola!

Wir wissen es auch erst seit gestern und wurden vor vollendete Tatsachen gestellt. Wir wissen auch nicht wieso. Eine wirkliche Erklärung hat es nicht gegeben. Bis auf das, was auch bei Facebook steht. Mal schauen, was nun passiert. Wenn sich was Neues ergibt, berichte ich!  :flirt:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Hallo

Also ich hab genau EINE Ausgabe von der Zeitung, nämlich die, wo Steffi mal was geschrieben hat. Ganz am Anfang.
Ich hätte mir gerne mehrere Ausgaben besorgt, aber das ging in Ösiland nicht.  :doof:
Einfach reingehen und kaufen war nicht. Bestellen hat Thalia irgendwie nicht hinbekommen. Und ich selbst ein Abo besorgen,
da warte ich seit Jahren auf die Antwort.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hi Xandi!

Ehm... bis auf in einem Heft ist da jeden Monat was von mir drin gewesen!  :->

Ansonsten geheimniskrämern wir gerade rum - ich tue es kund, so bald es geht!  :elch:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Hallo Steffi!

Ja ich weiß, dass da IMMER was von Dir drin war. Drum wollte ich ja auch ein Abo.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Ach so!  :->

Naja - dafür isses jetzt zu spät! Blöd, dass das an der Kommunikation gelegen hat.

Aber... wie gesagt... da kommt was... stay tuned!  :wuschig:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Hallo Ihr Lieben!

So - nun kann ich es doch schon kundtun. Ein Großteil der Redaktion wird mit Tina, die neben Kris das Heft geleitet hat, ein neues Online Romance-Portal starten. Es soll ähnlich sein, wie das LoveLetter Magazin, nur halt nicht in Print. Die Rezensionen und Texte sollen weiterhin journalistische Ansprüche befriedigen. Wir sind also explizit KEIN weiteres persönliches Blog oder so.

Das Onliine-Format bietet natürlich auch jede Menge Vorteile. Wir können aktueller sein, weil wir keinen wirklichen Redaktionsschluss haben, das Heft nicht in den Druck gehen muss, etc. Wir haben schon ganz ganz viele Ideen und freuen und darauf, wenn es bald richtig los geht.

Bis dahin steht schon mal unsere niegelnagelneue Facebookseite, wo wir bis zum Start der eigentlichen Webseite schon mal ein bisschen teasern wollen:
https://www.facebook.com/Walking-in-the-Clouds-Das-Portal-rund-um-Romance-in-Buch-Film-Co-1655531521382520/

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

hi, na das ist doch eine tolle Nachricht. Da können jetzt auch Mädels ohne Zugang zur Printausgabe mitschmökern.

Nur schade das ich es nicht mit ins Bett nehmen kann  :zwinker:

An die Macherinnen schon mal ein "Gutes gelingen"

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Carola!

Ja, nun haben alle Zugang zu diesem Angebot und es kostet niemanden was. Außer uns die Arbeit!  :elch: Nein, quatsch... wenn es keinen Spaß machen würde, würde man es ja nicht machen. Und es wäre jetzt ja auch irgendwie total schade, die ganzen Kontakte zu Autoren, Verlagen, Übersetzern, etc. einfach wegzuschmeißen.

Ich bin auf jeden Fall total gespannt, wie es wird. Bis die Seite steht, wird es noch ein wenig dauern. Dann gebe ich Euch noch mal Bescheid.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: