Buchrebellin Forum

Fraser's Ridge => "Outlander" Verfilmung => Thema gestartet von: Steffi in 12. Oktober 2013, 23:52:22

Titel: Lotte Verbeek spielt Geillis Duncan
Beitrag von: Steffi in 12. Oktober 2013, 23:52:22
Starz wird es noch bekannt geben, aber die Schauspielerin hat es bereits auf Twitter verraten. Wenn man die bei Google in der Bildersuche eingibt, kann ich nur sagen... könnte sehr gut passen. Bisher habe ich das Gefühl die machen beim Casting alles richtig.
Titel: Re: Lotte Verbeek spielt Geillis Duncan
Beitrag von: Kingsizefairy in 13. Oktober 2013, 11:33:24
komisch, die hatte ich immer ganz anders in meiner Vorstellung. eher blond o.O
Titel: Re: Lotte Verbeek spielt Geillis Duncan
Beitrag von: Steffi in 13. Oktober 2013, 12:05:48
Das kann man tönen. Sam Heughan muss doch auch getönt werden. Es gab übrigens gestern ein erstes verschwommenes Bild von ihm mit rot-blondem Haar.  :->