Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

Oh! Glückwunsch  :dance:

Mine's a pint!  :->
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Hans

Hi Carola,
Zitat von: DG7NCA in 27. Februar 2009, 21:56:04
Weiber haben viel zu quatschen...hast davon noch nix gehört  :zwinker:
weis ich doch.   :-> Hab ja schliesslich auch dieses Buch gelesen.
[isbn]3548359698[/isbn]

Allerdings frag ich mich inzwischen auch, ob das wirklich alles so stimmt, was die da schreiben. Ich stelle nämlich immer öfter fest, das ich mindestens genau so viel quasseln kann, wenn die Randbedingungen stimmen; - wenn nicht sogar noch mehr... :kopfkratz:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Ja Hans.....

jetzt hast Du Dich aber geoutet!  :-)   Du redest mehr als Frauen?!?!?  :kopfkratz:
Stell Dir vor  :->

Xandi

Die Rahmenbedingungen möcht ich jetzt noch wissen!
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA


So nun leg ich mich auch mal wieder zu euch...

bin heute Nacht um 2,35 Uhr mit so rasenden und bohrenden Kopfschmerzen aus dem Schlaf gerissen worden....ich dacht mir bohrt jemand hinter dem rechten Auge mit einem unscharfen Holzbohrer das Hirn raus... hab mich dann mit letzter Kraft zum Medischrank gequält und gleich eine doppelte Dosis eingeschmissen.
Es dauerte aber trotzdem fast bis halb fünf bis es dann einigermaßen ertäglich wurde und ich wieder eingeschlafen bin.
Es ist aber immer noch nicht weg...jede schnelle Bewegung oder hüsteln läßt mir den Schädel immer noch explodieren....

also bitte nur flüstern.....mein Gesichtsausdruck ist auch sehr verkniffen....shit das gibt wieder drei falten mehr  :heul:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Oh Carola!

Gute Besserung!  Solche Kopfschmerzattaken kenn ich noch von Früher. Da mußte ich sogar immer  :kotz: vor lauter WEH.
Das ist schlimm. Hoffe es geht Dir bald besser.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Silvia

Hallo Carola !

*Flüstermodus*
Gute Besserung wünsch ich dir !!!! Hoffe du bist bald wieder auf dem Damm !!

LG Silvia

Mobi

Hallo Carola,

mensch du Arme, da wünsche ich dir ganz schnelle Besserung und dass du heute Nacht gut schlafen kannst, damit es dir morgen besser geht!  :schmusen:

LG, Mobi

AnjaB

Hallo Carola

Auch von mir Gute Besserung und das Gefühl mit dem stumpfen Gegenstand durchs Auge ist mir auch bekannt
Ich hoffe Du kannst inzwischen wieder gut schlafen

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

wingfoot

Aua. Klingt scheusslich! Ich hatte zum Glück erst selten was, was nicht ein Weidenrindentee kuriert hätte- aber das Bohrer-Bild hilft ja dem Einfühlungsvermögen gut auf die Sprünge...  :umfall: Ich hoffe, es geht dir bald besser!
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Hans

#234
Hi Ihr,

zur Abwechslung jetzt mal eine  :ironie: "hochwichtige Mitteilung": Ich hab hier inzwischen über 700 Beiträge geschrieben. Jetzt überlege ich gerade, was ich mir Tolles darauf einbilden soll...  :wieher:

:winken:
Hans 

Edit:
Zitat von: ForumsoftwareHans
Hero Member
*****
Online Online

Beiträge: 702
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Hallo Hans,

erstmal Glückwunsch zu der 700 und gönn dir was gutes, vielleicht ein 700 Kugeln Eis?? :-)


Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo Ihr Lieben!

also ich geb nun auch mal eine Runde aus und schenk schon mal Sekt in Gläser...
Ich bin heute genau ein Jahr hier !!!! :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA



:sauf: :ballons

Glückwunsch Süße...und ich stoß mit dir an...auf das nächste Jahr

Grüle
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hey Xandi!

Bist Du echt erst ein Jahr hier? Das kommt mir schon viel länger vor!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo Christiane!

Ja, erst ein Jahr.  Das kommt Dir so lang vor, weil ich gleich auf dem Treffen war, und auch sonst sehr present.

Übrigens, ich hab letzte Woche 2x von Dir geträumt. Was ich lustig find, da wir uns ja erst einmal gesehen haben.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: