Der Geist des Highlanders von Lynn Kurland

Begonnen von Xandi, 04. Mai 2008, 21:15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

 
Kurzbeschreibung: Die junge Theaterregisseurin Victoria McKinnon plant eine ungewöhnliche Shakespeare-Aufführung-
in einem Schloss in den schottischen Highlands. Dort spukt es jedoch ganz gewaltig! Der seit 800 Jahren verblichene Highland-Lord Connor ist noch dazu ein äußerst gut aussehender Geist.
Victoria kann ihre Faszination immer weniger verbergen. Aber sie hätte doch gerne einen Mann aus Fleisch und Blut....


Also nachdem schon einige in Forum gemeint haben, daß sie sich das Buch mal genauer anschauen, meinte ich zu mir selbst, ich sollte es herumschicken.
Angemeldet ist schon Carola. Vorher lest es sicher noch meine Mama.

Ich selbst bin gerade auf Seite 96.
Bis jetzt sag ich mal "es ist ganz lieb". Aber litaratur ist was anderes, für mich.

Liste der "I mog's a ham!":

-Mama
-Carola
-


Lg Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Nofi

Huhu!!!

ICH, ICH!!!! *brüll*

Ab und zu brauch ich solch seichte Bücher (Literatur wäre ja wahrscheinlich zu viel gesagt)... äh, an wen muss ich mich wenden, bzw. WO ist das Buch im Moment denn???

Gruß,
Nofi

DG7NCA

Hallo Nofi und Xandi,

@Nofi du kannst gern mein Exemplar zum lesen haben, ich weiß ncht wie die Gebühren von
Austria nach Germany sind :zwinker:
Und soweit ich weiß ist es beim F-Treff gewandert.

Und ich habe die Geister geliebt :liebe:

Natürlich ist es keine "Gehobene Lektüre" aber ich fands schön, ist übrigens irgend ein Teil zwischen mehreren, leider erst nur dieser in Deutsch.

Also mach einfach PN wennst es willst.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!