Buchrebellin Forum

Leserunden => aktuelle Leserunden => Corinna Kastner - Eileens Geheimnis => Thema gestartet von: Inge78 in 20. November 2018, 15:03:33

Titel: Off-Topic Themen
Beitrag von: Inge78 in 20. November 2018, 15:03:33
Falls wir mal was zum quatschen haben was eigentlich nicht so richtig in die LR passt  :->
Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: Tara in 20. November 2018, 15:21:52
Du meinst so Reiseplanungen und Dates mit Cyrus?  :->
Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: Inge78 in 20. November 2018, 15:50:09
Na zum Beispiel

Ich habe heute mal geschaut, so einfach ist das nicht mit dem Fliegen, die fliegen kaum direkt ab Düsseldorf non-stop, nur zu ganz bestimmten Daten
Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: Corinna Kastner in 20. November 2018, 20:19:34
Zu meiner Zeit gab es sogar noch Direktflüge von Hannover - allerdings nur zur Hauptsaison. Vielleicht werden zu dieser Jahreszeit nicht so viele Flüge angeboten, weil sich das kaum rentiert?

Zum Date mit Cy würde ich auch gern kommen. Nehmt Ihr mich mit? :->
Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: Tara in 20. November 2018, 21:53:48
Selbstverständlich!

Ich glaube auch, dass ich da zumindest mal wöchentliche Flüge gesehen habe... wahrscheinlich wirklich eher zur Urlaubszeit.
Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: Vanessa in 20. November 2018, 22:40:03
Ganz ganz blöd gefragt: Wer ist Cy?
Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: Corinna Kastner in 20. November 2018, 23:16:46
Zitat von: Vanessa in 20. November 2018, 22:40:03
Ganz ganz blöd gefragt: Wer ist Cy?

http://www.aufbau-verlag.de/index.php/autoren/jan-lucas

https://m.facebook.com/Jan.Lucas.Autor/?locale2=de_DE

Hier findest Du alles über Cy, liebe Vanessa. 😊
Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: nala11 in 21. November 2018, 21:10:56
ZitatIch habe heute mal geschaut, so einfach ist das nicht mit dem Fliegen, die fliegen kaum direkt ab Düsseldorf non-stop, nur zu ganz bestimmten Daten
puhh ... :->
Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: Tara in 22. November 2018, 09:58:26
Den nächsten Frühling abwarten, Carmen und Inge, dann gibt's bestimmt wieder mehr Flüge!

Vanessa, du kannst auch hier nachgucken, wir hatten eine Lese-Runde zum ersten Band von Cyrus hier gemacht. Mit Autor!  :->
Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: Inge78 in 28. November 2018, 07:49:06
Ich überlege "Deine Juliet" zu lesen
The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society (English Edition)

Ich wusste gar nicht , dass das auf Guernsey spielt

Kennt jemand Buch oder Film?

Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: Corinna Kastner in 29. November 2018, 17:27:44
Das Buch habe ich vor vielen Jahren schon gelesen. Ich mochte es sehr, aber man muss sich auf den Brief-Stil natürlich einlassen.
Den Film kenn ich nicht, bin auch nicht sicher, ob ich den sehen will...
Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: Corinna Kastner in 29. November 2018, 20:41:57
Da Ihr alle so der Meinung seid, ich solle mal wieder Mystery schreiben, verweise ich auf zwei kleine Kurzgeschichten von mir.  :->
Die zweite passt sogar zur kommenden Adventszeit.
Viel Spaß!  :kuss2:

https://www.corinna-kastner.de/kurz-und-gut/zwischendurch-geschichten/seegefl%C3%BCster/ (https://www.corinna-kastner.de/kurz-und-gut/zwischendurch-geschichten/seegefl%C3%BCster/)

https://www.corinna-kastner.de/zwischendurch-geschichten/fischland-engel/ (https://www.corinna-kastner.de/zwischendurch-geschichten/fischland-engel/)

Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: Tara in 29. November 2018, 22:02:27
Vielen Dank für die Info!
Titel: Re: Off-Topic Themen
Beitrag von: Inge78 in 30. November 2018, 08:09:10
 :applaus1:

Danke