Battlestar Galactica

Begonnen von Hans, 05. Dezember 2007, 01:28:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grisel

Hi Hans!

Zitat von: Hans in 17. Mai 2008, 17:11:22
Dann bin ich ja beruhigt. Dann ist der Pilotfilm wohl insgesamt separat. Ich nehme an, da ist bei Dir auch so ein komisches Auge auf dem Cover, oder?

Genau! Sieht bißchen eigenartig aus und hätte ich deshalb fast übersehen. Also, zumindest deutsch scheint es keine DVD-Fassung zu geben, die den Pilotfilm und die erste Staffel vereinigt.

Zitat
Zitat von: GriselNein, danke! Ist mir preislich aber noch etwas zu hoch.
Da hatte ich gar nicht drauf geachtet...  :rotwerd:

Mich ärgert das, weil ich mir einbilde, ich hätte da auch eine Version preislich nahe meiner Schmerzgrenze gesehen, aber die finde ich nicht mehr. Mal abwarten. Bis die dritte Staffel hoffentlich doch mal im deutschen TV läuft, habe ich sie sicher, dann können wir wieder schön diskutieren.

Bye,

Grisel

Hans

Hi Grisel,

ich hab schon mal ein bisschen geübt, diesen Thread hier einschlafen zu lassen.  :->  :zwinker:


Cover vom Pilotfilm
Zitat von: GriselGenau! Sieht bißchen eigenartig aus und hätte ich deshalb fast übersehen. Also, zumindest deutsch scheint es keine DVD-Fassung zu geben, die den Pilotfilm und die erste Staffel vereinigt.
Dann bin ich mit der Meinung zum Cover ja nicht alleine, das ist ja schon mal gut zu wissen. Und das Pilotfilm und erste Staffel nicht zusammen verkauft werden ist zwar ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern.  :gr:

Zitat von: GriselMich ärgert das, weil ich mir einbilde, ich hätte da auch eine Version preislich nahe meiner Schmerzgrenze gesehen, aber die finde ich nicht mehr. Mal abwarten. Bis die dritte Staffel hoffentlich doch mal im deutschen TV läuft, habe ich sie sicher, dann können wir wieder schön diskutieren.

Ich schätze mal, da tut sich noch was. Vielleicht muss man auch nur mal in andere Läden gehen...

So, und jetzt erwarte ich hier nur noch irgendwann in den nächsten 6 Monaten (!) Deine Erkenntnisse (Ansichten) zu den Sternenkarten, und dann können wir diesen Thread als abgeschlossen betrachten.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Grisel

Hi Hans!

Bin computertroublebedingt mal wieder offline, aber ich kann mich woh darauf verlassen, daß Du mich in schöner Regelmäßigkeit daran erinnern wirst, daß ich Dir noch eine Antwort schulde.  :->

Bye,

Grisel

Hans

Hi Grisel,

sagen wir mal so: ich werde Dich gelegentlich dran erinnern, das ich da noch was wissen möchte.  :flirt:  Ansonsten sag ich erst mal nur: Sieh zu, das Du den Computertrouble in wohlgefallen auflöst.  :->

Dann wäre noch zu vermelden, dass in der aktuellen TV-Serien Highlights ein 4 Seiten langer Bericht über Jamie Bamber drin ist, wo er sich auch zu seiner Rolle aus BSG äussert; - und warum er gern mal Baltar Spielen würde. Ansonsten noch ein Bericht über eine Con in D, wo er und noch ein paar anderer Leute aus der Sci-Fi-ecke anwesend waren. Auch noch einige aus BSG.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Grisel

Hi Hans!

Deine frommen Wünsche im Ohr meines schon wieder zickigen Comps!  :meckern:

Zu Bamber, danke für den Hinweis. Aber, das Heft wird mir wohl nicht mehr über den Weg laufen.

Bye,

Grisel

Hans

Hi Grisel,
Zitat von: Grisel in 26. Mai 2008, 18:38:42Zu Bamber, danke für den Hinweis. Aber, das Heft wird mir wohl nicht mehr über den Weg laufen.
Wieso das denn??? - Das ist doch erst diese Woche raus gekommen. Die nächste Ausgabe ist darin für den 27. Juni angekündigt, bis dahin sind es noch fast 5 Wochen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Grisel

Hi Hans!

Ach so, dachte, das wäre ein Wochenmagazin. Dann werde ich mal schauen, bo es mir irgendwo über den Weg läuft. Danke!

Grisel

#232
Vielleicht kann ich unseren verschollenen Hans so herauslocken?

BG-Gerüchteküche:

Es wird diskutiert, vielleicht noch weitere Specials in Spielfilm- oder Doppelfolgenlänge à la "Razor" zu drehen, die das Ende der Serie nicht beeinflussen sollen, sondern frühere Ereignisse behandeln.

http://www.darkhorizons.com/news08/080518b.php

Die dritte Staffel, wohl Teil 1, soll auf Deutsch vielleicht schon im November erscheinen. Wenn es also eine Synchronfassung gibt, könnte es Chancen geben, daß auch RTL2 wieder was zeigt. Ich würde vorschlagen, immer am Mi, am besten um 4:45, damit es möglichst gar keine Zuseher gibt. Jede bessere Sendezeit wäre Verschwendung. *Ironie aus*

http://www.caprica-city.de/index.php?pn_go=details&id=0001726

Und es tut sich was bei der Prequelserie "Caprica". Offenbar können wir zumindest einigermaßen fest mit einem Pilotfilm rechnen. Und mit Eric Stoltz! *freu* Den mag ich gern. Und Esai Morales soll, lt. imbd, Joseph Adama spielen. Sehr schön, daß sie da, für Admas Vater, einen Latino nehmen. Paßt!

http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/television/news/e3i5e732e045deaaba399231a2e4f4d3b79

Na bitte, ganz ungetröstet gehen wir BG-Fanatiker doch nicht in die Zukunft. Hoffentlich, denn das sind ja alles nur Gerüchte.

Ach ja, das Heft habe ich mir auch gekauft, danke für den Tip, Hans!

Bye,

Grisel

Mobi

Hallo ihr beiden!

Es gibt diese Woche Jeffrey Carver - Battlestar Galactica bei Tor als Ebook zum Downloaden. Vielleicht interessiert es euch ja!

LG, Mobi

Grisel

Hi Mobi!

Danke für den Tip, aber ich habe mir das in einer Phase heftigen BG-Entzugs (ehe ich einen DVD-Player hatte) gekauft. War auch nicht viel mehr als eine Wiedergabe des Pilotfilms.

Bye,

Grisel

Mobi

Ok, ich wusste ja garnicht wie das mit der Fernsehserie in Zusammenhang steht. Wollte euch nur drauf aufmerksam machen!  :flirt:

LG, Mobi

Grisel

Sehr aufmerksam von Dir, Mobi! Ist quasi der "Roman zum Pilotfilm".

Grisel

#237
Neue Gerüchte zu Staffel 3 auf RTL2, angeblich im Februar 2009.

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=28514

PS: Schon wieder vergessen, in welchem Jahr wir uns befinden.  :hau:

Grisel

Wow, die gehen aber schnell ran mit "Caprica". Gibt schon einen Trailer:

http://www.scifi.com/scifiwire/index.php?category=14&id=57977

Da kann man ungefähr erahnen, in welche Richtung das gehen wird.

Nicht abschrecken lassen von der Werbung am Anfang! Wenn die um ist, kommt der Trailer.

Esai Morales als Adamas Vater sieht gut aus, sehr passend!

Na bitte, der zukünftige Post-BG-Entzug wird ein wenig gemildert. Ein wenig.  :schrei:

Hans

Ungefähr 10 Jahre später!

Habe mir vor einigen Wochen endlich den Pilotfilm geleistet und um Ostern herum angesehen.
Musste feststellen, dass ich vieles vergessen hatte und einiges bei der Fernsehausstrahlung nicht gesehen oder anders in Erinnerung hatte. Jetzt muss ich mir nur noch irgendwann einen neuen Fernseher zulegen, damit ich die anderen DVDs *) auch noch gucken kann. Denn den Pilot hab ich bei meiner Schwester geguckt, die ich über Ostern besucht hatte...  :wuschig:
So, das wollte ich hier nur mal verhünden, falls es noch irgendwen interessiert.  :->

:winken:
Hans


*) Wobei noch zu erwähnen wäre, dass ich von den anderen DVDs bisher auch nur die erste Staffel und die Staffel 4.2 habe. Der Rest fehlt immer noch...  :wuschig:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten