Frohe Weihnachten

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2009, 21:48:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Frohe Weihnachten und ruhige Festtage

wünsche ich euch allen.
Bleibt gesund und genießt eure Geschenke,und das zusammensein mit euren Lieben.

Ganz liebe Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein paar ruhige Stunden!
Wenn ihr was zum Lachen braucht, empfehle ich euch die Geschichte mit meinem Wichtel (siehe DG-Forum)!  :->

LG, Mobi

Christiane

Ich schließ mich den guten Wünschen einfach mal an.

Frohe Weihnachten und alles Gute fürs kommende Jahr all Euch Forumshühnern und -hähnen. Ich wünsch uns 2010 wieder so ein tolles Forumsjahr und hoffentlich auch wieder mal ein schönes Treffen!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

wingfoot

Klingt gut, was Christiane da schreibt.

Von mir auch!
wingfoot :elch:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Kathrin

Auch von mir Fröhliche Weihnachten Euch allen! Feiert schön im Kreis Eurer Lieben.

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

Ich wünsche Euch auch allen ein paar schöne Weihnachtstage und schöne Stunden mit Euren Lieben.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Ich wünsche Euch allen von Herzen,

Frohe Weihnachten :nikolaus:
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. :winken:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Hans

Hallo zusammen,

jetzt kommen auch von mir noch die besten Wünsche zu Weihnachten, ein frohes Fest, und viel Spass mit den Geschenken. :nikolaus: Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Bescherung im wörtlichen Sinn.  :flirt:

:winken:
Hans


P.S. die Sache mit dem Rutsch heb ich mit für später auf. Ist ja noch 'ne Woche bis dahin.  :zwinker:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich wünsche allen noch frohe Feiertage und ich hoffe, Ihr seid alle reich beschenkt worden und hattet ein paar schöne Stunden mit Eurer Familie.

Ich bin dann ab sofort auch wieder "im Lande", wieder zurechnungsfähig und postingfreudig! *G*

Liebe Grüße,
:dance:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam