Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Zitat von: ChristianeUnd ja, solches Wetter würd ich mir auch wünschen. Gestern hat uns ein unglaublicher Wolkenbruch tatsächlich das Training auf dem Hundeplatz vermiest

Na ja, NOCH haben wir April und da müssen wir wohl mit diesem unbeständigen Wetter leben.  :rollen:
Aber ich hoffe mal, dass es zum Ende dieses Monats besser wird. Irgendwann wird sich die Sonne bestimmt durchsetzen können. Da bin ich optimistisch.  :zwinker:
Liebe Grüße Annette

SilkeS.

Bin grad erleichtert: Habe eine Regelung beim Babysitterjob erreicht   :bang:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Silke, das freut mich sehr! Und nun drück ich die Daumen, dass es mit dieser Regelung zu aller Zufriedenheit klappt.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 24. April 2019, 15:45:46
Bin grad erleichtert: Habe eine Regelung beim Babysitterjob erreicht   :bang:

Das klingt sehr gut
Hoffentlich zu eurer Beider Zufriedenheit
Ich drücke die Daumen dass es funktioniert
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Christiane in 24. April 2019, 16:39:26
Silke, das freut mich sehr! Und nun drück ich die Daumen, dass es mit dieser Regelung zu aller Zufriedenheit klappt.

Zitat von: Inge78 in 25. April 2019, 07:44:34
Zitat von: SilkeS. in 24. April 2019, 15:45:46
Bin grad erleichtert: Habe eine Regelung beim Babysitterjob erreicht   :bang:

Das klingt sehr gut
Hoffentlich zu eurer Beider Zufriedenheit
Ich drücke die Daumen dass es funktioniert


Ja, das hoffe ich, dass die Grenzen nicht wieder aufweichen...
Memmo an mich: Nicht ausser dem vereinbarten Terminen einen Ausflug vorschlagen...  :dong:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Guten Morgen!

ich freue mich grad irgendwie mit Verzögerung!

AM Wochenende , so mitten auf dem Feld, als ich mit meinem Kopf zwischen, Putzeimer, Outdoorschuhen, Wäschebergen, To-do-Listen habe ich pötzlich eine Freundschaftsanfrage bei FB bekommen mit einer Frau, die mir zwar Optisch bekannt vorkam, ich aber mit dem Namen nichts anfangen konnte
Sonja Becker....

Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um niemand anderen als die Autorin Saskia Berwein handelt.


Sie hat Teilnehmer für eine Blogtour ihres 5. Teil der Jennifer Leitner und Oliver Grohmann-Reihe sucht.
Und ich habe mich flugs angemeldet und bin dabei  :bang: :yahoo1:
Er erscheint am 1. Juni...
Endlich endlich endlich endlich


Da ich eh vorhabe, meinen Verweisten Blog wieder mit Leben zu füllen, kommt mir so eine Blog-Tour genau richtig...

Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich kapiert habe, was ich mir da gerade passiert ist, aber nun hat es grade richtig klick gemacht und nun ist mein Tag gerettet  :funkey:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Ui cool

Was musst Du denn da machen?

Und ich wusste gar nicht dass Du einen Blog hast  :kopfkratz:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

#1417
Zitat von: Inge78 in 29. April 2019, 08:41:50
Ui cool
Ja gell ?

Zitat von: Inge78 in 29. April 2019, 08:41:50
Und ich wusste gar nicht dass Du einen Blog hast  :kopfkratz:
Ich habe schon ewig und drei Tage einen. Inzwischen habe ich sogar DREI  :->
einen für mein Veganes Leben und Plastikfasten und Clean Eating/Zuckerfrei
Veganstarters

Einen Hundeblog, der momentan brachliegt.
Dort habe ich eben viel über Lyko, Hundereziehung, Qualitytime, Hundebücher und so geschrieben.
Hunde - meine Liebe

Und dann eben meinen Bücherblog, den ich wegen Zeitmangel und Schreibblockade auch habe ruhen lassen
Silkes SUB


Zitat von: Inge78 in 29. April 2019, 08:41:50
Was musst Du denn da machen?
Die Blogtour geht eine Woche und die teilnehmenden Blog veröffentlichen eben jeder für sein einen Artikel und um das Buch/den Autor etc.
Für mich ist es auch eine Premiere...
Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Super, Silke! Freu mich für Dich!
Rock the Night!

Inge78

Da bin ich sehr neugierig was Du dann machst Silke
Halte uns auf dem Laufenden
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Ich habe schon zwei Ideen... und ja ich sag Bescheid...  :dance:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Super ich bin auch gespannt und werde mir heute Abend deine ganzen Blogs anschauen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Nerolaan

*meld*  Ich lebe noch...hier war seit Ostern einfach zu viel los und ich bin zu wenig bis nix gekommen.

Firnsarnwen

Zitat von: Firnsarnwen in 07. August 2018, 21:44:16
Den Tipp mit dem Fussbad zur Erfrischung an heißen Tagen habe ich heute mal ausprobiert: 2-3 Esslöffel Epsomsalz in einer Schüssel mit lauwarmem Wasser auflösen, ein paar Tropfen äth. Öl ( ich hatte Zitrone) mit einem Schuss Milch oder Buttermilch vermischt dazu geben und rumplanschen.  :-> Tat echt gut, ich war dann wieder etwas munterer. Morgen teste ich das mit Minzöl. Wenn man ein paar runde Kieselsteine dazu gibt, hat man einen Massageeffekt dazu. :flirt:


Mit den Füßen im Wasser und einem Eis in der Hand lässt es sich eigentlich im Schatten gut aushalten.
Wie ist es bei Euch?  Gibt es noch andere Geheimtipp gegen die Hitze?

:schwitz:
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Ich hab gerade einen Speißkübel im GArten mit Wasser gefüült: durchlaufen, mit nassen Füßen in die Schlappen und sich wohl fühlen. Mich erinnert dies Wetter an die Sommerurlaube meiner Jugend in Jugoslawien oder Südfrankreich und ich find es einfach toll! Gerade haben wir draußen 37,6°C und es geht ein warmer Wind.
Außerdem lecker und hitzeverträglich: Tomatensuppe, Fruchtkaltschalen, Erdbeerquark, Vanilleeis in Orangensaft.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)