Tecil´s LUB

Begonnen von Tecil, 11. April 2007, 16:28:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tecil

Hier meine Liste von (meiner Meinung nach) historischen Romanen:

Burri-Bayer, Hildegard
Die Bluterbin

Calmel, Mireille
Die Rache der Wölfin

Clavell, James
Shogun

Delaney, Frank
Schwert und Harfe


Donati, Sara
Ufer der Träume


Franklin, Ariana
Die Totenleserin

Gabaldon, Diana
Die Sünde der Brüder


Gable, Rebecca
Das Spiel der Könige

Gable, Rebecca
Von Ratlosen und Löwenherzen

Marillier, Juliet
Die Tochter der Wälder

Marillier, Juliet
Der Sohn der Schatten

Marillier, Juliet
Das Kind der Stürme

Marillier, Juliet
Die Priesterin der Insel

Marmen, Sonia
Schwert und Laute

Marmen, Sonia
Lanze und Rose

Marmen, Sonia
Schild und Harfe

Marmen, Sonia
Dolch und Lilie

Riebe, Brigitte
Auge des Mondes


Scott, Manda
Das Schwert der Keltin


Scott, Manda
Die Seherin der Kelten


Scott, Manda
Die Kriegerin der Kelten


Sundberg, Catharina
Die Wikingerin

Watt, Jane
Die Waliserin


kleinerbär

Hallo Tecil,

der goldene Reil und die Sternenscheibe kenne ich von Hildegard Burri-Bayer. Hat mir übrigens sehr gut gefallen. Aber die Bluterbin kenne ich noch nicht. Ist das Buch neu?

Wie ich sehe hast du Manda Scott und Jules Watson auf deiner Liste. Da warte ich ja auch noch drauf, auf die Rose der Kelten von Jules Watson und die Kriegerin der Kelten von Manda Scott, ist ja nicht mehr lange. Soweit ich weiss, sollen die Bücher im September erscheinen.
Die Serien sind einfach supi gut.

LG kleinerbär

Tecil

Hallo kleinerbär,

ja die Bluterbin ist recht neu, wird also noch ne Weile warten müssen  :->

Die Scott und WAtson Reihen sind wirklich sehr schön... das ich sie bisher nicht habe hing auch mit meiner Hoffnung zusammen das diese Autoren doch noch mit in die Highland Reihe von Weltbild aufgenommen werden... leider nein  :heul:

LG Tecil

kleinerbär

Hallo Tecil,

vielen Dank für die Info bez. der Bluterbin. Ich will mich dann mal auf die Suche machen, ob ich rausfinden kann, wann das Buch erscheinen wird. Oder weisst du vielleicht etwas genaueres?

LG und ein schönes sonniges Wochenende
kleinerbär   :-)

Tecil

Dann verlinke ich es dir mal eben...
Das Hardcover ist zu haben, ich warte allerdings auf die Taschenbuchausgabe  :->



[isbn]3939674036[/isbn]

kleinerbär

Vielen Dank Tecil,

aber ich glaube, ich mache es wie du. Ich warte wohl noch auf die Taschenbuch Ausgabe.

Oder ich schaue mal bei uns in der Bücherei nach, ob die das da schon haben.

LG kleinerbär