Klatsch und Tratsch

Begonnen von Steffi, 23. Januar 2008, 09:15:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

#15
Hallo Ihr hübschen,

about Tom Cruise,
Zitat von: Liberty*gggg* Na ja, als Schauspieler finde ich ihn immer noch gut. Ich trenne da Berufliches von Privatem und bei letzterem hat er einfach einen Knacks weg,
das geht bei dieser Organisation (Sekte ist eigentlich der falsche Ausdruck) nicht, Berufliches von Privatem zu trennen, denn auch wenn sie es nie öffentlich sagen würden, aber Leute wie er oder John Travolta sind die wandelnden Reklametafeln der Organisation. Solange die erfolgreich Filme machen und in den Medien präsent sind, solange ist auch Scientology indirekt präsent, und genau darauf kommt es denen an. Gemäss meiner Beitragssignatur, hier noch ein Verweis auf nützliche Informationen über diese Organisation.

Was den "Knacks" angeht, ist mein Standpunkt, das jeder Mensch einen weg hat. Der Punkt ist, das man es bei Einigen schnell merkt, bei Anderen nicht.

Und nun zu Miss Spears: Die ist nach meiner Einschätzung eindeutig das Opfer ihres PR-geilen Umfeldes und Managements. Ich hab da mal einen Artikel gelesen, das sie und auch ihre kleine Schwester seit frühester Kindheit von ihrer Mutter darauf getrimmt wurde, berühmt zu werden, wozu der Mutter dem Anschein nach jedes Mittel recht war. Denn sie (die Mutter) und das Management verdient auch mit der Negativ-publicity jede Menge Kohle. Das die Tochter dabei irgendwann am Rad dreht, scheint nur am Rande zu interessieren, weil das ja auch Geld bringt. Deshalb sehe ich in Miss Spears die tragische Figur, weil man erst ihren Erfolg ausgebeutet hat, und jetzt nicht nur ihren Absturz in Kauf nimmt, sondern den auch noch ausschlachtet.
Deshalb wäre es eigentlich richtig, die ganze Berichterstattung zu Boykottieren damit das Fräulein überhaupt erst mal eine Chance hat, wieder zu sich selbst zurück zu finden.

Paris Hilton ist ein anderer Fall, die macht mit ihren öffentlichen Doof-Spielen selber die grosse Kohle. Bei ihr nehme ich deshalb inzwischen an, das sie in Wirklichkeit gar nicht so doof ist, wie sie immer tut, sondern dass das alles nur Show ist. Zeigen wird es sich dann, wenn sie die Hotelkette erbt. Denn dann ist sie ja sozusagen dafür verantwortlich, das der Laden weiter läuft, und dann muss sie zeigen, ob sie als Geschäftsfrau fähig ist, den Laden am laufen zu halten. - Zwar nicht allein, aber sie muss die Richtung vorgeben.

Zitat von: SteffiVon dem ganzen Zeugs stimmen doch nicht mal 5 %.
Das sehe ich auch so, speziell wenn es um Promis geht. - Wobei ich mich da gar nicht auf die genannte Webseite beziehe, sondern auf die gesammte Berichterstattung in den Boulevardmedien.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Hallo Hans!

Mit Britney Spears hast Du sicher recht, trotzdem gibt es keine Entschuldigung für ihr Verhalten in Bezug auf ihre Kinder. Und mal ganz ehrlich, sie macht den ganzen scheiß doch auch mit. Wieso bleibt sie mit ihrem Hintern nicht einfach zu Hause oder sucht sich ein geheimes Plätzchen um zur Ruhe zur kommen? Niemand verlangt von ihr, blöd durch die Gegend zu fahren, ohne Unterhose rumzulaufen und jeden Tag bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit hunderten Papparazis zu spielen.

Ich habe kein Mitleid mit ihr - ist alles hausgemacht.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Katha

Hallo Steffi,

das mit Britney sehe ich genauso.
Die gute Frau ist alt genug, hat zwei Kinder in die Welt gesetzt für die sie Verantwortung übernehmen und ihnen ein Vorbild sein muss, das sollte ihr selbst in einem cleanen Moment bewusst werden.

Angeblich will sie ja von den ganzen Paparazis in Ruhe gelassen werden, warum nehme ich mir dann einen Freund der genau den Beruf ausübt? Sie sollt sich ein Köfferchen voller Geld packen, zieht aufs Land ziehen und eine ganz normale junge Frau und Mutter werden! amen:

Ich will sie so nicht mehr sehen. Mich interessiert es nicht wie oft und wo sie schon wieder vollgepumpt mit irgendwelchen Drogen oder Alkohol gefunden wurde.  :verletzt:
Das sie schon wieder einen Gerichtstermin ums Sorgerecht verstreichen hat lassen.

Klar hat Mama Spears auch schuld daran, aber wie sagt der Volksmund ,,Jeder ist seines Glückes Schmied!"

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Dante

Zitat von: Liberty in 24. Januar 2008, 12:10:35
ZitatBoah, der Tom Cruise geht mir ja auf die Nüsse. Und das seine Katie den Scheiß mitmacht, ne!
:amen: Ja, das verstehe ich auch nicht. Also mir würde das nicht passieren. Ich würde mich doch nicht so unterordnen bzw. derart das Hirn waschen lassen. (...)  Ich meine, es war doch allgemein bekannt, dass er ein totaler Scientology-Freak ist, da hätte ich ihn gar nicht erst geheiratet, sondern gleich in die Wüste geschickt.

Habt Ihr diesen entsetzlichen Filmausschnitt gesehen, der während einer Scientology-Kundgebung heimlich gedreht wurde? Ich krieg den Wortlaut jetzt nicht mehr original hin, aber sinngemäß steht er vorne am Rednerpult und fordert seine Mitglaubenden auf, es sei nun Zeit, die Welt von Nicht-Scientologen zu "säubern". Ich meine, da kriegt man als normal Denkender doch Gänsehaut, in Anbetracht dieser Wortwahl. "Säubern" wollte schon  mal einer die Welt - und wir wissen, was dabei rausgekommen ist.

Ich unterstütze Tom Cruise in keinster Weise mehr, so weit mir das möglich ist. Weder kaufe ich etwas über ihn, noch sehe ich mir einen Film von ihm an. Und dass ausgerechnet er Stauffenberg spielt finde ich zutiefst grotesk!

Scientology darf man nicht unterschätzen. Da bist Du schneller drin, als Dir lieb ist, wenn Du mit rosa Brille an die Sache ran gehst... Die haben Kenntnisse über Methoden der Manipulation, da ist "The Next Uri Geller" ein Witz dagegen.

LG
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Steffi

Ha und sie ist tatsächlich schwanger... unübersehbar:

http://cache4.gettyimages.com/xc/79957669.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1935FB17706AA75D2018BE1A0B18A14ED756F12EEA9B6A8E6AF

Man und sie sieht sooo gut aus - und Brad Pitt auf dem Bild sooo ätzend!  :-)

Der Baby-Boom in Hollywood hält ja beständig an. Gestern hat Jennifer Lopez ihre Zwillinge auf die Welt gebracht.

Bin gespannt ob Jolie und Pitt morgen nacht bei den Oscars auftauchen. Wenn ja, interessiert sich womöglich kein Schwein für den Preis!  :-)

Liebe Grüße,
Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Hi,
Zitat von: Steffi in 24. Februar 2008, 01:46:18
Ha und sie ist tatsächlich schwanger... unübersehbar:

http://cache4.gettyimages.com/xc/79957669.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1935FB17706AA75D2018BE1A0B18A14ED756F12EEA9B6A8E6AF
:hmschild: also ich weis nicht, ob bei mir der Monitor verkehrt eingestellt ist, oder was? - Aber ich konnte den Babybauch auf dem Bild erst erkennen, nachdem ich etwas an der Helligkeit herum gespielt hatte...

Zitat von: SteffiDer Baby-Boom in Hollywood hält ja beständig an. Gestern hat Jennifer Lopez ihre Zwillinge auf die Welt gebracht.
Zwillinge!? - Ist ja 'n Ding. Das sind dann die Lopez-twins, oder wie?!  :->

Aber ist doch eigentlich gut, wenn die alle Kinder kriegen, dann haben sie wenigstens mal sinnvollere Gründe, um ihr Geld auszugeben...  :teufel:

Zitat von: GriselBin gespannt ob Jolie und Pitt morgen nacht bei den Oscars auftauchen. Wenn ja, interessiert sich womöglich kein Schwein für den Preis!  :-)
Schon möglich... - wäre aber auch nicht ungewöhnlich.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Zitat von: Dante in 17. Februar 2008, 10:00:02Habt Ihr diesen entsetzlichen Filmausschnitt gesehen, der während einer Scientology-Kundgebung heimlich gedreht wurde?
Ich hab den Ausschnitt zwar nicht gesehen, aber davon gehört.

Zitat von: DanteIch unterstütze Tom Cruise in keinster Weise mehr, so weit mir das möglich ist. Weder kaufe ich etwas über ihn, noch sehe ich mir einen Film von ihm an.
Das mach ich genau so. Übrigens auch bei allen anderen Schauspielern, von denen ich weis, das sie in dieser Organisation sind, als da wären John Travolta und Kristie Alley. Über Nicole Kidman gehen Gerüchte um, das sie der Organisation den Rücken gekehrt hat, aber genaues weis ich da nicht, deshalb bin ich bei ihr unentschlossen.

Zitat von: DanteScientology darf man nicht unterschätzen. Da bist Du schneller drin, als Dir lieb ist, wenn Du mit rosa Brille an die Sache ran gehst... Die haben Kenntnisse über Methoden der Manipulation, da ist "The Next Uri Geller" ein Witz dagegen.
Leider wahr. Beste Aufklärung hier, obwohl ich mit den dortigen Hausherren in der Regel nicht einer Meinung bin.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Hallo Hans!

Zitat von: Hans in 24. Februar 2008, 02:51:12
:hmschild: also ich weis nicht, ob bei mir der Monitor verkehrt eingestellt ist, oder was? - Aber ich konnte den Babybauch auf dem Bild erst erkennen, nachdem ich etwas an der Helligkeit herum gespielt hatte...

Ehm...sorry, aber dann bist Du definitiv blind!  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Grisel

Zitat von: Hans in 24. Februar 2008, 02:51:12
Zitat von: GriselBin gespannt ob Jolie und Pitt morgen nacht bei den Oscars auftauchen. Wenn ja, interessiert sich womöglich kein Schwein für den Preis!  :-)

Ui, jetzt hatte ich gerade eine massive Identitätskrise. Poste ich schon, ohne es zu merken?  :ausrast:
Kurios, wie hat sich "Steffi" in "Grisel" verwandelt???

Steffi

ROFL - da hat Hans sich irgendwie vertippt Grisel!   :->

Aber man weiß ja nie...Grisel wie schaust Du eigentlich aus? *Steffi guckt an sich runter*

:schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Grisel

Hi Steffi!

Wie ich ausschaue? Gut natürlich.  :->
Ich schätze, Hans zitiert mich so oft bei "Galactica", daß es ihm schon in Fleisch und Blut übergegangen ist. Steffi, Grisel, da kann man sich schnell mal vertippen.  :-)

(Nichts für ungut, lieber Hans!)

Bye,

Grisel

Steffi

Hallo Grisel!

Zitat von: Grisel in 24. Februar 2008, 20:44:19
Wie ich ausschaue? Gut natürlich.  :->
Na dann kann man uns ja doch verwechseln!  :flirt: :teufel:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Zitat von: Steffi in 24. Februar 2008, 13:11:13
ROFL - da hat Hans sich irgendwie vertippt Grisel!   :->

Aber man weiß ja nie...Grisel wie schaust Du eigentlich aus? *Steffi guckt an sich runter*

:schmusen:
Steffi

:rotwerd: oh wie peinlich!!!  :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Das kommt davon, wenn man mit copy&paste bastelt...  :wah:

Hans,
dem dabei gar nicht zum winken ist.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Zitat von: Steffi in 24. Februar 2008, 11:10:10
Hallo Hans!

Zitat von: Hans in 24. Februar 2008, 02:51:12
:hmschild: also ich weis nicht, ob bei mir der Monitor verkehrt eingestellt ist, oder was? - Aber ich konnte den Babybauch auf dem Bild erst erkennen, nachdem ich etwas an der Helligkeit herum gespielt hatte...

Ehm...sorry, aber dann bist Du definitiv blind!  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Na meinetwegen!  :wuschig:
Aber ich würde dann doch eher sagen, das es an irgendwelchen Einstellungen liegt. Denn die Jacke sieht auf meinem Monitor doch reichlich dunkel aus, und das schwarze Kleid wirkt davor etwa wie der "weisse Adler auf weissem Grund". Erst wenn ich die Helligkeit des Bildes etwas hoch schraube, kommt der Farbunterschied heraus, und der Babybauch wird sichtbar.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Grisel

Zitat von: Hans in 24. Februar 2008, 21:12:13
Hans,
dem dabei gar nicht zum winken ist.

Och, das macht doch nichts, Hans. Kann doch mal passieren. Ich fand es ausgesprochen witzig, weil ich im ersten Moment wirklich überlegt habe, ob ich jetzt schon ganz blöd bin.  :->