Übernachtungswochenende mit den Leseclubmädelns

Begonnen von SilkeS., 06. November 2023, 09:34:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Danke für den Bericht,  klingt nach einem tollen Wochenende
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 06. November 2023, 16:16:59Das Häuschen sieht ja auch wirklich sehr gemütlich aus.
Ward ihr zufrieden?
Ja total. Man hat zwar gemerkt, dass es selbst entworfen, selbst gebaut wurde und wir waren anfangs überfordert, wo die Lichtschalter zu den jeweiligen LAmpen zu finden waren.
Man mußte abends dann wirklich in 5 verschiedenen Ecken die jeweiligen Lampen ausmachen, abe es war gut isoliert, warm, geräumig, der Blick in den systematisch-unordentlichen Garten und auf Bäume war herrlich.
Samstags nachmittags hat sich echt eine stundenlang vor die Terrassenfenster gesetzt, Vögel beobachtet und gemalt.

War richtig richtig toll und wir hatten alles was man brauchte.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht