Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: nirak in 22. Mai 2020, 18:24:35
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch hier  :laola:

Danke auch Dir  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Gestern vergessen  :dong:

Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, liebe Kathrin

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag

Erzähl uns von deinen Buchgeschenken
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

 :rotwerd:
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Kathrin.  :schmusen:
:laola:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Oh Mist, ich hab es auch versiebt  :rotwerd:.

Herzlichen Glückwunsch, Kathrin :schmusen:. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und konntest ihn auch ohne Party und viel Besuch genießen. Ich wünsch Dir alles Gute, Gesundheit, viel Spaß und Lebensfreude für Dein neues Lebensjahr.    :dance:
                                                         
                                                       
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Liebe Kathrin, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag  :dance: :knuddel:

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!  :schmusen:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Von mir auch noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast dich schön verwöhnen lassen!  :laola: :sauf: :dance1:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nala11

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
:kuss2:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

SilkeS.

Herzlichen Glückwunsch Kathrin zum Geburtstag  :schmusen: :balloons:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

mowala

Besser spät.....
auch von mir alle guten Wünsche, liebe Kathrin :balloons:
Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

Auweia auch übersehen..... :rotwerd:

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich von mir
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Auch ich wünsche dir nachträglich zum Geburtstag alles Gute  :kuss2: :laola:

Kathrin

Danke Euch, Ihr Lieben. Der Tag war ein wenig stressig, weil ich gestern wieder arbeiten musste, zwischen drin noch Kuchenbacken und so...aber an sich hab ich weniger gearbeitet und dafür viel mehr telefoniert. Insofern alles gut.

Buchgeschenke poste ich im Laufe der Woche, auf jeden Fall alles Bücher, die ich haben wollte ... ich hab sie ja auch bestellt und von meiner Mama einpacken und bezahlen lassen  :-)
Rock the Night!

leseschnecke

Aaaaaaahhhh, das habe ich gerade erst gesehen  :ausrast:

Aller-herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!  :balloons: :laola:

Firnsarnwen

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Inge und Kathrin.  :aushecken:
What we do in life, echoes in eternity

Kathrin

Rock the Night!