Wolfgang Hohlbein - Flut

Begonnen von jaqui, 05. Januar 2010, 11:43:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loomis

Es gibt so viele gute Bücher, da sollte man seine knappe Zeit nicht an Zeug von Hohlbein oder Terry Brooks verschwenden.  :zwinker:
Da reißt sicher auch ein Thorsten Dewi nichts raus (den ich aber sowieso nicht kenne).
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

jaqui

@Annette B.: Das Buch kenne ich leider nicht, aber ich bin mal geheilt von Hohlbein - obwohl ich heuer noch einmal einen lesen muss: Feuer. Aber selbst schuld. Was suche ich mir auch nur solche Bücher für einen Wettbewerb aus  :doof:

Katrin

Annette B.

Zitat von: LoomisEs gibt so viele gute Bücher, da sollte man seine knappe Zeit nicht an Zeug von Hohlbein oder Terry Brooks verschwenden.   

Da bin ich ganz deiner Meinung, darum bleibt das Buch auch weiterhin im SUB bei mir! Da stehen noch ein paar andere Leichen, für die mir die Zeit zu schade ist! :rollen:

Zitat von: Katrinas Buch kenne ich leider nicht, aber ich bin mal geheilt von Hohlbein - obwohl ich heuer noch einmal einen lesen muss: Feuer. Aber selbst schuld. Was suche ich mir auch nur solche Bücher für einen Wettbewerb aus

Süße du schaffst das! :trost: Ich bin da ganz zuversichtlich, denn du weißt ja nun das dieser Hohlbein definitiv dein LETZTER Hohlbein ist.  :knuddel:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Loomis

Zitat von: jaqui in 11. Januar 2010, 18:58:35
@Annette B.: Das Buch kenne ich leider nicht, aber ich bin mal geheilt von Hohlbein - obwohl ich heuer noch einmal einen lesen muss: Feuer. Aber selbst schuld. Was suche ich mir auch nur solche Bücher für einen Wettbewerb aus  :doof:

Katrin

Was für ein Wettbewerb ist denn das? In einem Masochisten-Board?  :-> :zwinker:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

jaqui

Zitat von: Loomis in 11. Januar 2010, 20:29:07
Was für ein Wettbewerb ist denn das? In einem Masochisten-Board?  :-> :zwinker:

:-> Nein, der Bewerb im Literaturschock-Forum. Und ich dachte mir mit Hohlbein mache ich es mir ein wenig leichter, weil ich den mal so toll fand. Tja, falsch gedacht  :->

@Annette: Klar schaffe ich den auch noch  :-> und dann könnt ihr mich in die Klapsmühle einweisen lassen.

Katrin