Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

So,
Karotte........ja
Topf............ja
Holzkohle......ja
alter Schal.....ja

und nun........................warten auf den Schnee   :wieher: :wieher:

Gruß Carola :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Hallo Carola,
unser ist schon wieder weg :winke:
:->

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

Hi,

boah...bin ich jetzt KO. Küche glänzt wieder, und wehe heute macht da noch jemand kuddelmuddel!!!
Hab grad Schwarz.Weiß-Gebäck und Butterplätzchen gebacken, die Baguetts gebacken mit vieeeeel Knofel....und nun will ich ein paar minuten ruhe.
Dann wird Abendgegessen und ich falle mindestens für 2 Stunden in die Badewanne mit Musik, Kerzen und Ätherischem Öl....

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo zusammen,

hab gerade gelesen, dass am - so, wo ist mein Spickzettel - 26.02.09 in die dt. Kino die Verfilmung
von Kinsella's "Schnäppchenjägerin" kommen soll.

LG Silvia


DG7NCA

test ob Signatur geändert!
Jo hat gefunzt! :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA


gefrustetes Hallo,

ich hab die Schn**...Pardon Nase voll!!
Kann kein Mehl. Zucker und sonstige Backzutaten mehr sehen!!.....Bäh!
hab heute in einem Anfall von Wahnsinn die letzten Plätzchen gebacken....was hat mich nur geritten?? Gleich fünf verschiedene, weil welche schon aus waren...

Nee nee so einen Marathon mach ich nicht nochmal....und vorallem das die beiden Bleche so unterschiedlich backen.....HORROR!!!
Natürlich sind einige extra durch....grrrrrrrr

Also ich leg mich jetzt zurück, Füße hoch und gönne mir ein richtiges schmachtLiro.......das hab ich mir verdient!

geschaffte Grüße
Carola

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Hallo Carola
Gleich 5 verschiedene  :wah:  meine vollste Bewunderung

Den Liro hast Du Dir verdient ....

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Hans

Hi Carola,

Zitat von: DG7NCA in 28. August 2008, 12:10:09

:ausrast:  bin jetzt HeroMember

ich auch mit diesem Posting...  :umfall:  :umfall:  :umfall:

:winken:
Hans,
leicht :wuschig: gerade.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Hallo Hans


:laola:GLÜCKWUNSCH :laola:

Da sieht man mal wieder das man auch mit weniger gedöns die 500 erreichen kann.
Aber Frauen dürfen nun mal etwas mehr quasseln  :wieher:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Ja Hans!

ICh gratuliere Dir!!

Und ich dachte, ich werd Dich noch überholen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi Carola,
Zitat von: DG7NCA in 21. November 2008, 12:58:10
So,
Karotte........ja
Topf............ja
Holzkohle......ja
alter Schal.....ja

und nun........................warten auf den Schnee   :wieher: :wieher:

also den Schnee haben wir jetzt,  :geil: (und damit verbunden das Chaos auf den Strassen... :wuschig:) nur einen Schneemann ha'm die Kiddies hier noch nicht gebaut.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Hallo Ihr!

Schnee haben wir schon ein bisschen gekriegt heute - aber 1. zu wenig für einen Schneemann und 2. viel zu pulverig. Der taugt nicht mal für einen ordentlichen Schneeball.
Aber die Kids haben heute schon stundenlang den Schlitten durch den Garten gezogen - und dabei vermutlich mehr Wiese ruiniert als auf Schnee gerutscht  :rollen:.

Leicht verschneite Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA



Tata.....Trommelwirbel.....und Tusch!!!!!!!

Dies ist mein 1000 Posting
:laola: :laola: :laola:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

SilkeS.

Gratulation!!!  :dance: :fivel: :sauf:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten