Master Raymond

Begonnen von Tara, 23. Januar 2025, 09:42:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Nee, ich hab es auf ihrer HP wiedergefunden:

Zitat von DG auf ihrer Homepage (sie erzählt, wie es dazu kam, dass sie nun Autorin ist): "Da Perry ein guter Agent ist, handelte er einen Vertrag über drei Bücher für mich aus. Danach ... nun, danach ist die Lage außer Kontrolle geraten, und hier sind wir nun, Jahre später.
Und wo genau sind wir? Wie schon gesagt, lege ich mir meine Geschichten vor dem Schreiben nicht zurecht – wenn ich wüsste, was als nächstes kommt, würde es ja keinen Spaß mehr machen, das Buch zu schreiben, oder?"

:nixweiss1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ich meine, wie auch bei GRRM, gibt es schon ein (geschriebenes) Ende. Nur der Weg dorthin ist leider voller Umwege  :gr:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ach je  :dong:  :umfall:

Zitat von: Tara in 23. Januar 2025, 15:06:51Ich meine, wie auch bei GRRM, gibt es schon ein (geschriebenes) Ende. Nur der Weg dorthin ist leider voller Umwege  :gr:

Hör mir auf mit dem  :dong:  :meckern:  :heul:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Zitat von: Inge78 in 23. Januar 2025, 15:18:14Ach je  :dong:  :umfall:

Zitat von: Tara in 23. Januar 2025, 15:06:51Ich meine, wie auch bei GRRM, gibt es schon ein (geschriebenes) Ende. Nur der Weg dorthin ist leider voller Umwege  :gr:

Hör mir auf mit dem  :dong:  :meckern:  :heul:

:wuschig:  :dong:  :dong:  :teufel1:

Kathrin

Das denke ich auch. Bei GRRM bin ich immer noch davon überzeugt, dass er die Bücher schon fertig hat und sie aber erst posthum veröffentlichen lässt. Damit erstmal ein bissl das Geschrei groß ist und dann später doch alle beruhigt sind
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 23. Januar 2025, 17:44:42

Das denke ich auch. Bei GRRM bin ich immer noch davon überzeugt, dass er die Bücher schon fertig hat und sie aber erst posthum veröffentlichen lässt. Damit erstmal ein bissl das Geschrei groß ist und dann später doch alle beruhigt sind

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen ... aber das wäre ja immerhin eine kleine Hoffnung
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Eine kleine Hoffnung, aber irgendwie auch fies!

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 23. Januar 2025, 17:57:11

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen ... aber das wäre ja immerhin eine kleine Hoffnung
Ach, das wundert mich jetzt ja, dass ich von meiner Überzeugung noch nicht erzählt habe. Denke ich schon eine ganze Weile ...
Rock the Night!