World of Warcraft

Begonnen von Steffi, 17. August 2007, 11:20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr!

Das wollte ich ja schon immer mal fragen - gibts hier Leute die "World of Warcraft" spielen? Von Angua weiß ich zumindest, das sie es mal gespielt hat!

Ich spiele schon ziemlich lange, habe aber bestimmt 8 Monate pausiert und spiele jetzt seit ca. einem Monat wieder. Ich spiele auf dem Khaz'goroth Realm und habe eigentlich nur einen Charakter, den ich immer spiele.

Meine Magierin Déadra (Mensch Stufe 61) und letzte Woche habe ich eine Draenai-Schamanin namens Elantris angefangen. Die lümmelt irgendwo auf Stufe 14 rum. Beides sind Charaktere der Allianz. Wobei ich auch Horde spielen würde, aber meine Leute spielen halt alle auf der anderen Seite.

Da mein Bruder auch spielt (einen 70er Hexenmeister) und ich mich langsam aber sicher seiner Stufe annähere, spielen wir halt sehr viel zusammen. Wir sind auch in der selben Gilde und nach und nach lernt man auch echt nette Leute kennen, mit denen mal wirklich viel Spaß haben kann.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


geli

Mein Mann spielt auch, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Er ist auch ein Magier, welche Stufe er ist, weiß ich nicht, aber er müsste auch soweit sein wie Ihr. Und ihm macht es richtig Spaß, damit kann er sich stundenlang beschäftigen. Während ich lese...  :->

Kati

Ich spiele nur bei die-staemme.de seit Monaten mit.
Das kostet wenigstens nichts  :->
WoW reizt mich aber auch.

LG Kati

Susanne

Hallo Zusammen,

Ich hatte auch einmal überlegt bei WoW mitzuspielen, aber bei der Anmeldung wollten sie einfach zu viel von mir wissen  :rotwerd:. Deshalb bin ich bis jetzt noch nicht dabei. Obwohl ich früher begeistert Rollenspiel gespielt habe.

@Kati: Von "die Stämme" habe ich noch nie etwas gehört. Das werde ich mir doch gleich mal anschauen.

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ja, WoW kostet schon gut was. Erstmal das Spiel (und das Addon) und dann halt die monatliche Gebühr. Wenn man regelmäßig spielt finde ich die Gebühr okay. Ist eben ein Hobby, für das ich im Monat 12 Euro bezahle. Das geht für mich in Ordnung. Wenn man allerdings nur selten oder kaum spielt, dann lohnt es natürlich nicht.

Susanne - wegen der Anmeldung mach Dir keine Sorgen. Blizzard ist ein riesiges weltweites Unternehmen mit Millionen von Kunden. Die sind sehr sicher. Ich spiele seit zwei Jahren und ich habe noch nie Probleme gehabt. Das sollte Dich wirklich nicht davon abhalten!!!

Ich habe die letzten Tage sehr viel gespielt - deswegen war ich auch kaum hier. Ich hab so Phasen, wo es so richtig Spaß macht, da kenn ich dann kein Halten mehr und gerade im Urlaub kann man auch mal bis 1-2 Uhr zocken - ist ja egal. *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Weratundrina

Mein Schatz spielt WoW und mein Sohn auch.  :->

Ich finde die Charactere alle häßlich (und keine Auswahl bei der Gestaltung und wenig Freiheit, was die Profession betrifft - z.B. kein Mensch-Jäger  :meckern: ), die Steuerung gewöhnungsbedürftig und die Graaaaaafik ist schlimm.

Meine Tochter und ich spielen dafür aber Guild Wars  :funkey: - das genaue Gegenteil der o.g. Punkte und kostet keine monatlichen Gebühren.   :dance:
Viele Grüße,
Weratundrina

Tintagel

Seit kurzem spiele ich auch WoW. Mir geht es da wie Steffi, ich hab Phasen  :->. Zuerst war ich nicht vom PC wegzubekommen, aber nun hat es sich normalisiert und ich kriege keine Entzugserscheinungen mehr, wenn ich mal einen Tag (oder zwei oder drei) nicht spiele.

Ich habe mehrere Charakter (zum ausprobieren :zwinker:) aber mein Main ist eine Zwergen Jägerin. Gerade gestern habe ich mir noch einen Schurken erstellt, der mir - so scheint es - neben dem Jäger am besten liegt. Main ist jetzt lvl 47 und Schurke liegt irgendwo bei lvl 10.