Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Ein Kreuz bei B 2
[isbn]9783426521083[/isbn]
Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund..................

Aurian darf ein Buch verschicken  :applaus1:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zitat von: DG7NCA in 26. März 2017, 18:42:20
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund..................

Aurian darf ein Buch verschicken  :applaus1:

Das mache ich sehr gerne!  :flirt:

Schickst du mir bitte die Adresse?

Inge78

Nee, ich dachte wenn ich schon einen Bingo Gewinn habe bekomme ich keinen mehr
Nur beim ersten Bingo oder?  :kopfkratz:
Nicht dass ich nicht gerne Bücher bekomme aber sonst wird es zuviel oder?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: mowala in 26. März 2017, 14:59:11
Ein Kreuz bei B 2
[isbn]9783426521083[/isbn]

Wie war das Buch?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ich kann bei C5 ein Kreuz machen
Ein Buch was schon lange auf deinem SUB wartet
Ich habe nämlich, endlich, Band 1 der "House of night" Reihe gelesen , das habe ich wirklich schon Jahre auf dem SUB und es hat mir so gut gefallen dass ich spontan Band 2 gerade als Hörbuch begonnen habe  :funkey:

[isbn]3404165195[/isbn]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

ahh OK dann hab ich zu enthusiastisch reagiert....... sorry :rotwerd:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Ich hatte mich schon gewundert, dass es jetzt doch für jedes weitere Bingo auch nochmal ein Buch geben soll...
Rock the Night!

Annette B.

Ich lese im Moment die Serie Frost und Payne - Band 1 - 6

[isbn]B01K5J80RU[/isbn][isbn]B01LWI5A6W[/isbn][isbn]B01MFCT1EI[/isbn][isbn]B01NCKA5PI[/isbn]

Da diese Serie in London spielt und die Hauptdarstellerin in jedem Teil dieser Serie -
( bin jetzt im 4 Teil) - pausenlos in irgendeine Pfütze tritt oder mit ihrem knallroten Regenschirm durch London läuft, denke ich, ist jedes Buch dieser Serie
in der Bingo-Kathegorie  A1 genau Richtig.
Liebe Grüße Annette

nirak

Ich habe jetzt ein Kreuz bei B5 - Ein Buch, das in der aktuellen Jahreszeit spielt gemacht
Der Kreis der Rabenvögel von Kate Mosse, es ist Frühling und das Buch spielt im April


[isbn]9783426281468[/isbn]

Das Buch erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die ihr Gedächnis verloren hat. Es ist spannend wie ein Thriller, ich habe es quasi gestern am Sonntag komplett gelesen. Ich glaube es ist das beste Buch von Kate Mosse.

Kleine Frage zwischendurch, wie lange muß ein Buch auf dem SUB gelegen haben und hier mitmachen zu dürfen???

Inge78

ZitatKleine Frage zwischendurch, wie lange muß ein Buch auf dem SUB gelegen haben und hier mitmachen zu dürfen???

Gute Frage, ich habe ein Buch aus 2010 gewählt was bei mir mindestens 5 Jahre liegt
Ich hoffe dass das reicht  :nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Hab da auch nicht wirklich eine Meinung zu. Aber spontan hätte ich glaub auch so "5 Jahre" gedacht.
Rock the Night!

Christiane

Für mich ist dann der Haken, dass ich selten sagen kann wie lang ein Buch schon im SUB rumliegt. Ich hab natürlich ein Gefühl, das mir sagt: das ist noch neuer und das daneben ist eine 'SUB-Leiche', aber es entbehrt jeden handfesten Kriteriums. Von daher wär mein Vorschlag gewesen, einfach den Mitspielern zu trauen, dass sie nur ein Kreuzchen setzen für ein Buch, das nach ihrem Empfinden eine echte 'SUB-Leiche' ist.  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Gute Idee Christiane
Wir können ja hier eh auch nicht kontrollieren ob wir hier auch alle das lesen was wir hier so angeben, da vertrauen wir uns ja auch
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 28. März 2017, 09:02:03
Gute Idee Christiane
Wir können ja hier eh auch nicht kontrollieren ob wir hier auch alle das lesen was wir hier so angeben, da vertrauen wir uns ja auch

Da schließe ich mich eurer Meinung an, denn ich könnte auch nicht genau sagen, wie lange ich manche Bücher schon hier im Schrank habe.
Ich denke wir können in diesem Punkt eh einander vertrauen, denn bei einem solchen Fun-Spiel, wie diesem Bingo, gibt es sowieso keinen Grund zu mogeln.  :-)
Liebe Grüße Annette