Abschließende Meinung/Rezension

Begonnen von SaskiaBerwein, 08. Juni 2019, 10:30:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ihr macht mich sooo neugierig auf die Bücher
"Todeszeichen" ist ja schon auf meinem Kindle und wird dann jetzt wohl schnellstens gelesen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Biete auch gerne an, die Bücher zu verleihen. Bei Euch weiß ich sie ja in guten Händen. Die Leserillen hab ich schon selbst reingemacht  :->
Rock the Night!

SaskiaBerwein

Zitat von: Inge78 in 18. Juni 2019, 11:42:58
Ihr macht mich sooo neugierig auf die Bücher
"Todeszeichen" ist ja schon auf meinem Kindle und wird dann jetzt wohl schnellstens gelesen

Ich freu mich gerade einfach nur!  :dance:

Christiane

Kathrin, ich schau mal ob ich die Bücher hier in der Bib bekomme (wobei ich mich erstmal durch meine aktuelle Büchertasche durch lesen muss  :-)). Falls ich sie nicht bekomme, komm ich gern auf Dein Angebot zurück. Sehr lieb von Dir  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

#19
Zitat von: Kathrin in 18. Juni 2019, 19:05:43
Biete auch gerne an, die Bücher zu verleihen. Bei Euch weiß ich sie ja in guten Händen. Die Leserillen hab ich schon selbst reingemacht  :->

Vielen Dank
Ich schaue auch mal in der Bibliothek und die ebooks kommen ja auch wieder
Ich bin ja (k)ein geduldiger Mensch ;-)

Hab gestern Abend in "Todeszeichen" reingelesen

Der Prolog war ( :kotz: ) ... erschreckend. Aber OK, jetzt weiß ich was mich erwartet. Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich Krimis und keine Thriller gelesen, ich bin da wohl etwas verweichlicht.
Aber es liest sich richtig gut und ich habe mich ruck zuck festgelesen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 19. Juni 2019, 06:45:44
Hab gestern Abend in "Todeszeichen" reingelesen

Der Prolog war ( :kotz: ) ... erschreckend. Aber OK, jetzt weiß ich was mich erwartet. Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich Krimis und keine Thriller gelesen, ich bin da wohl etwas verweichlicht.
Aber es liest sich richtig gut und ich habe mich ruck zuck festgelesen

Keine Sorge, Inge.  :schmusen:
Es bleibt nicht so ... natürlich liest es sich weiterhin so gut, aber es bleibt nicht so:  :kotz::zwinker:
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Zitat von: SaskiaBerwein in 18. Juni 2019, 11:02:21
Das freut mich total, Esme.  :-> Dann muss ich mich mit dem Ebook von "Herzenskälte" echt ranhalten, das ist derzeit nicht mehr erhältlich.

Keine Sorge, Saskia, ich habe mir "Herzenskälte" schon bei der Mayerschen als eBook besorgt.  :dance:
Dort gibt es nämlich alle Deine eBooks als EPUB.  :flirt:
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

und Esmaralda... wie gefällt dir das Buch?

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Esmeralda

Zitat von: SilkeS. in 19. Juni 2019, 09:57:56
und Esmaralda... wie gefällt dir das Buch?

Sehr gut! :bang:
Bin schon fast am Ende, bei 82%.  :smilie_les_0081:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Zitat von: Esmeralda in 19. Juni 2019, 10:26:35
Sehr gut! :bang:
Bin schon fast am Ende, bei 82%.  :smilie_les_0081:
Supi! Das freut mich total  :dance:
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 19. Juni 2019, 08:49:07
Zitat von: SaskiaBerwein in 18. Juni 2019, 11:02:21
Das freut mich total, Esme.  :-> Dann muss ich mich mit dem Ebook von "Herzenskälte" echt ranhalten, das ist derzeit nicht mehr erhältlich.

Keine Sorge, Saskia, ich habe mir "Herzenskälte" schon bei der Mayerschen als eBook besorgt.  :dance:
Dort gibt es nämlich alle Deine eBooks als EPUB.  :flirt:

Danke für den Tipp  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SaskiaBerwein

Hallo zusammen,

die Wanderung gestern hat mich total fix und fertig gemacht ... Okay, wir sind auch bis nach Frankreich gefahren *bissl bekloppt*

Inge, Esme, es freut mich total, dass euch "Todeszeichen" so gut gefällt und ihr direkt weiterlesen wollt. :knuddel: :->

Allerdings dürfte "Herzenskälte" bei der Mayerschen nicht mehr verfügbar sein, da die Rechte bereits seit Weihnachten an mich zurückgefallen sind ...  :kopfkratz: Egal, Hauptsache, ihr könnt weiterlesen.  :bang:

Liebe Grüße

Saskia

Inge78

Zitat von: SaskiaBerwein in 20. Juni 2019, 21:46:48
Hallo zusammen,

die Wanderung gestern hat mich total fix und fertig gemacht ... Okay, wir sind auch bis nach Frankreich gefahren *bissl bekloppt*

Inge, Esme, es freut mich total, dass euch "Todeszeichen" so gut gefällt und ihr direkt weiterlesen wollt. :knuddel: :->

Allerdings dürfte "Herzenskälte" bei der Mayerschen nicht mehr verfügbar sein, da die Rechte bereits seit Weihnachten an mich zurückgefallen sind ...  :kopfkratz: Egal, Hauptsache, ihr könnt weiterlesen.  :bang:

Liebe Grüße

Saskia

Das ist mir leider auch aufgefallen
:hau:

Ich schaue nächste Woche mal in der Bücherrei oder ich warte bis es in deinem Verlag raus kommt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SaskiaBerwein

Zitat von: Inge78 in 21. Juni 2019, 06:17:47
Das ist mir leider auch aufgefallen
:hau:
Ich schaue nächste Woche mal in der Bücherrei oder ich warte bis es in deinem Verlag raus kommt

Die Ebooks zu Herzenskälte und Wundmal will ich nach dem Urlaub angehen, also im Juli sollte es so weit sein. :-) Oder in der Bücherei nachschauen.  :knuddel: