Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Meike,

Den Tess Gerristen habe ich vor längerer Zeit mal gelesen. Er ist ganz spanned, kommt aber an die Rizolli-Reihe natürlich nicht heran. Das Taschenbuchformat finde ich ganz lustig. Eigentlich müsste aber m.M.n. auch die Schrift quer sein  :->.

Mit Deinem zweiten Buch liebäugle ich auch schon die ganze Zeit, es ist glaube ich aus der Sicht des Täters geschrieben. Du kannst ja mal Bescheid geben, wie Du das Buch findest (wenn ich mich bis dahin beherrschen kann).

Liebe Grüße
Susanne

P.s.: Ich hoffe Du verträgst die Wärme Du Arme  :knuddel:

Meike

Hallo Susanne,
na, das dachte ich mir, dass der Gerittsen nicht an die Rizoli-Reihe ran kommt. Aber es hat ja was mit Medizin zu tun und damit ich nicht so ganz ab von der Materie bin wo ich nicht mehr arbeiten geh, dann halt das  :->. Hoffe die Kleinen sind lieb und auch deine Kolleginnen?!

Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid wegen dem Cleave, denk ich les es bald.
Mit der Wärme gehts schon noch, aber so langsam wird alles beschwerlich  :flirt:.

:schmusen:, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

uschi

Hallo Meike,

mit "Der Siebte Tod" liebäugel ich auch schon eine ganze Weile, ich bin schon gespannt auf deine Meinung!

@ Susanne - Das habe ich ja geschrieben, dass der 1. Bd. von Bissell schon brutal war. Aber die anderen Bände kannst du getrost lesen, die sind richtig gut und auch nicht so schlimm.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Hallo ihr Lieben !

Nun von Tess Gerritsen hab ich dieses Buch noch nicht gelesen.
Ich hab mir dieses Buch mal von ihr gegönnt :



[isbn]3442358809 [/isbn]

Kurzbeschreibung
Die junge Abby ist eine erstklassige Medizinerin, die sich auf Transplantationen spezialisiert hat. Ihre steile Karriere gerät eines Tages in Gefahr, als sie ein Spenderherz einem todkranken Jungen und nicht der schwerreichen Nina Voss einpflanzt. Kurze Zeit später bekommt Nina Voss doch ein neues Herz, und Abby beginnt, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen, woher das Spenderherz stammte. - Ein packender Medizinthriller, von Paramount verfilmt.

Über den Autor
Tess Gerritsen war erfolgreiche Internistin, bevor ihr mit ,,Kalte Herzen" auf Anhieb der internationale Durchbruch als Spannungsautorin gelang. Denn niemand vereint medizinische Detailkenntnis mit erzählerischem Können und absoluter Glaubwürdigkeit. Seither hat sie fünf weitere fulminante Medizinthriller geschrieben, die allesamt zu Bestsellern wurden. Tess Gerritsen lebt mit ihrem Mann, dem Arzt Jacob Gerritsen, und ihren beiden Söhnen in Camden, Maine. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Geschenkt bekommen habe ich folgendes Hörbuch (Buch kenne ich schon )



[isbn]345530110X [/isbn]

Infos von Amazon.de

Kurzbeschreibung
Ein Arzt und eine bizarr tätowierte junge Frau werden auf dieselbe brutale Art umgebracht. Während Benton, Kay Scarpettas Geliebter, sich auf die Gehirnstruktur des vermeintlichen Serienkillers konzentriert, dringt die Pathologin immer tiefer in das Privatleben ihrer Nichte Lucy vor. Nicht nur der anonyme Anruf eines Mannes, der sich »Gottes Hand« nennt, scheint verdächtig - auch ihr One-Night-Stand mit einer Frau, die mit denselben Handabdrücken tätowiert ist wie die Ermordete.

Über den Autor
Franziska Pigulla war Moderatorin bei n-tv, SAT 1 und bei BBC London. Mittlerweile ist sie eine der herausragendsten Sprecherinnen. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme synchronisiert sie u. a. Demi Moore, Fanny Ardant, Sharon Stone und Gillian Anderson als »Scully« in der Kultserie »Akte X«. Für Cornwell-Fans ist sie als Stimme von Kay Scarpetta nicht mehr wegzudenken.

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Wiebke

Hallo ihr!

Im Moment kann ich hier ziemlich gefahrlos reingucken - eure Beute ist nix für mich! Cool!  :->

Ich war allerdings gestern in Flenne und war in einer "großen" Buchhandlung (jedenfalls größer als die beiden Kappelner!) und hab auch so was gefunden.

Kerstin Cantz:
Die Hebamme



Kurzbeschreibung:
Die Macht der Medizin gegen das geheime Wissen der Hebamme

Marburg, 1799: Seit Ärzte die Geburtshilfe zum akademischen Fach erheben, finden Entbindungen im Gebärhaus statt - unter menschenunwürdigen Bedingungen, wie die Hebammenschülerin Gesa bald herausfindet. Deshalb vertrauen sich die Marburgerinnen lieber der geheimnisvollen Elgin an, auch wenn die Obrigkeiten das Wirken der erfahrenen Hebamme als Pfuscherei abtun. Als die selbstbewusste Elgin sich weigert, mit dem Gebärhaus zusammenzuarbeiten, kommt es zu einem folgenschweren Machtkampf ...

Ein spannungsgeladener historischer Roman mit kriminalistischen Elementen.


[isbn]3453351541[/isbn]

Huaaa...."kriminalistische Elemente"....Das soll schon was heißen bei meinem festgefahrenen Lesegeschmack!
Das Buch hat bei Amazon übrigens ganz miese Bewertungen sehe ich grad...ups! Na, mal gucken, ich fand den Klappentext eigentlich ziemlich ansprechend.



Peter Prange:
Die Rebellin



Kurzbeschreibung
London, 1851. Schon immer war Emily der Liebling ihres Vaters Joseph Paxton. Jetzt ist sie seine engste Mitarbeiterin beim Bau des gigantischen Kristallpalasts anlässlich der Weltausstellung. Emily ist voller Bewunderung für ihren Vater und ebenso wie er erfüllt vom Glauben an den Fortschritt. Doch dann trifft sie Victor wieder, den Freund aus Kindertagen. Die beiden verlieben sich ineinander - und Victor zeigt ihr seine Welt. Bisher kannte Emily nur das strahlende, moderne London ihres Vaters, jetzt sieht sie Hunger, Armut, Krankheit und Tod. Emily fühlt sich von ihrem Vater betrogen und rebelliert gegen seine Sicht der Welt. Und dann kommt der Tag, an dem sie sich entscheiden muss: zwischen ihrem bewunderten Vater und ihrem Geliebten.


[isbn]3426631601[/isbn]

Vom Thema her mal nicht ganz so "alt" wie sonst, sprich Mittelalter...

Ehrlich, ich hab im April so viel Geld für bücher ausgegeben wie ewig nicht:

87,66 € für 12 Bücher, im Schnitt drei Bücher die Woche gekauft!!!

*kopfschüttel*
Wo soll das noch hinführen...?

Liebe Grüße
Wiebke

Steffi

Hallo Wiebke!

"Die Hebamme" subbt bei mir auch noch. Hatte mich damals eigentlich total drauf gefreut, aber urgs...die Rezis bei amazon sind ja echt total mies!  :wah:  Naja, dann sind meine Erwartungen jetzt sehr niedrig und vielleicht überrascht mich das Buch dann doch! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Hallo Ihr LIeben!

So, meine in der gestrigen Lesenacht angekündigte amazon-Bestellung habe ich gerade aufgegeben!  :rotwerd:



Das einzige TB aus meiner Bestellung!  :doof:

Württemberg im Jahre 1850: Auf der Suche nach dem Mann, der sie geschwängert hat, kommt die junge Hannah Brettschneider in ein Dorf am Fuß der Schwäbischen Alb: Gönningen ist die Heimat der Samenhändler, die seit fast zwei Jahrhunderten vom Geschäft mit Tulpenzwiebeln, mit Blumen- und Gemüsesamen leben. Doch Hannahs Begeisterung für den ungewöhnlichen Ort währt nicht lange: Helmut, dessen Kind sie erwartet, ist mit Seraphine, dem schönsten Mädchen im Dorf, verlobt ...

[isbn]3548264247[/isbn]

Petra Durst-Benning lese ich gerne, aber ich warte bei ihren Büchern immer auf das TB und dieses fehlte mir noch. Gespannt bin ich noch auf den abschließenden Teil ihrer Glasbläser-Trilogie, aber das wird wohl noch bis nächstes Frühjahr dauern, bis das als TB erscheint.

------>



Schottland, 1863: Die 15-jährige Bessy Buckley flieht aus dem Elend der schmutzigen Gassen Glasgows bis vor die Tore von Haivers Castle. Dort stellt die Gutsherrin Arabella Reid das verwahrloste Mädchen als Dienstmagd ein, und Bessy möchte tanzen vor Glück, endlich ein neues Heim gefunden zu haben. Viel Hausarbeit muss sie nicht verrichten, dafür soll sie ein Tagebuch führen. Und obwohl sie sich über die Aufgabe wundert, erfüllt sie diese voller Gehorsam, um die Liebe ihrer neuen Herrin zu gewinnen. Eines Tages jedoch entdeckt Bessy zwei Dinge, die sie zutiefst erschüttern: das Tagebuch einer gewissen Nora, ihrer Vorgängerin als Magd, die unter rätselhaften Umständen ums Leben kam, sowie ein Notizbuch von Arabella, in dem diese ihre Beobachtungen über all ihre Dienstboten festhält. Aus den Zeilen wird deutlich, dass Nora - selbst nach ihrem Tod - noch immer Arabellas Lieblingsmagd ist und dass sie sich für ihren Tod verantwortlich fühlt. Rasend vor Eifersucht beginnt Bessy daraufhin ein grausames Spiel mit ihrer Herrin, die sich alsbald vom Geist der verstorbenen Nora verfolgt wähnt ...

[isbn]3442203058[/isbn]

---------->



Ein unwirtlicher Landstrich an der Küste von Nova Scotia zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Hier kommt Dora Rare zur Welt, nach fünf Generationen das erste Mädchen der Sippe. Sie wird mit einer Glückshaube geboren, und alle sagen, sie verfüge über besondere Kräfte. Tatsächlich kennt Dora sich wie selbstverständlich aus mit Kräutern und Heilpflanzen und hat die fast magische Gabe, Menschen zu trösten und zu beruhigen. Es wundert keinen, als sie Hebamme wird. Dora hilft bei ausbleibender oder ungewollter Schwangerschaft, sie hat ein Kraut, das jähzornige Ehemänner besänftigt und eines, das die Liebe neu erweckt. Kein Wunder, dass sie von vielen verehrt wird und von nicht wenigen gefürchtet. So bleibt die junge Frau eine Außenseiterin in Scots Bay. Als auch noch die moderne Wissenschaft in Gestalt eines jungen, unerfahrenen Arztes Einzug hält - ist Dora bald als Hexe verschrien und in höchster Gefahr. Sind die besonderen Gaben der jungen Frau nicht nur Geschenk, sondern auch Fluch? Wird Dora, die so vielen Kindern liebevoll auf die Welt geholfen hat, nie selbst Kinder gebären und ihr Glück finden?

[isbn]3442751802[/isbn]

-------------->



Dora ist ein hemmungsloser Bücherjunkie, nur leider hat sie genauso hemmungslos ihre Karriere und ihre Ehe vernachlässigt. Nun sind Entscheidungen gefragt, vor denen sie sich nicht mehr drücken kann. Sie muss versuchen, in der Zeitungsredaktion wieder einen Job zu bekommen, muss sich mit verrückten Hunden und viel zu lauten Ochsenfröschen auseinandersetzen - und muss sich entscheiden zwischen zwei unwiderstehlichen Männern: Palmer, ihrem Ex-Mann, von dem sie doch nicht lassen kann, und Fred, dem verführerischen Buchhändler, der alles zu verkörpern scheint, was sonst nur Bücher zu bieten haben: Intelligenz, Romantik und einen Ausweg aus ihrem festgefahrenen Leben??

[isbn]3550086415[/isbn]

Tja...ich sag mal nix! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kati

Hi,

mein Tartan und Schwert was ich bei Tauschticket angefordert hatte, bekomme ich nicht.
Heute morgen war eine Nachricht im Postfach, dass er es bei einer Aufräumaktion mit weggeschmissen hat  :heul:
Wie kann man denn sowas machen?  :doof:

LG Kati, die jetzt wieder 10 Tickets hat  :hau:

Lannie

Hallo Steffi,

ich möchte UNBEDINGT eine Rezi zu "In Mondnächten". Das Buch spricht mich unheimlich an.  :flirt:

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Zitat von: Lannie in 02. Mai 2007, 09:45:06
ich möchte UNBEDINGT eine Rezi zu "In Mondnächten". Das Buch spricht mich unheimlich an.  :flirt:

Wird gemacht Chef!

Übrigens - gerade habe ich diese beiden Bücher von amazon bekommen. Die Bestellung hatte ich schon verdrängt!  :rotwerd: :hau: :wieher:



Das ist der Nachfolger von "Die Trolle".

[isbn]3453532708[/isbn]

und



Semerket ist der kaputteste Privatdetektiv ganz Ägyptens. Trotzdem beauftragt man ihn, den Mord an einer thebanischen Priesterin aufzuklären. Schnell dämmert ihm, dass mehr hinter der Geschichte steckt. Die Spur weist zum Palast des Pharaos. Aber wollten seine Auftraggeber überhaupt, dass er den Fall löst?

Das ist der 1. Band einer historischen Krimiserie. Der zweite Band erscheint im Juni (Titel: Der Narrenkönig)

[isbn]3499241986[/isbn]

Ich hatte einen 20 Euro Gutschein, der verbraten werden wollte!  :flirt:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Zusammen,

Hach, da sind ja wieder sehr verführerische Sachen dabei.

@Steffi: "Das Jahr der Hyänen" klingt eigentlich als könnte es recht lustig sein und "die Tagträumerin" könnte mich auch verführen. Aber bei dem Buch bin ich eher zurückhaltend und warte erst einmal auf ein paar Meinungen.

@Wiebke: Die Hebamme könnte mich,  auch wenn es sich um ein historisches Buch handelt doch wirklich interessieren. Solche Bücher lese sogar ich ab und an sehr gerne  :flirt:.

@Meike: Lieb' das Du mir wegen dem Buch Bescheid gibst. Und ja Kollegen und Kinder sind lieb. Ist halt im Augenblick Hochsaison für Magen-Darm, aber das weißt Du ja auch  :->.

@Siri: Dein Buch kenne ich sogar schon, daß habe ich glaube ich zusammen mit Silke mal in einer LR im Krimi-Forum gelesen. Es war nicht schlecht, aber es kommt auch nicht an die Rizzolli Reihe heran, m. M. n..

@Uschi: Irgendwie hatte ich total überlesen, daß Du geschrieben hast, daß Du den ersten Band auch ziemlich brutal fandest  :rotwerd:. Aber wenn die weiteren Bände "harmloser" sind, werde ich mich jetzt doch mal an die Folgebände ranmachen.

Liebe Grüße
Susanne


Meike

Hallo ihr Süßen,
was soll ich sagen.... Mayersche hat Taschenbuchtage.... Heute hab ich mir dann 6 Bücher gegönnt ( :rotwerd:), aber für 2,99 Euro das Stück, wer kann denn da vorbei gehen????
Folgendes ergattert:


Kennt ihr ja unten von Steffi, ist deswegen auch direkt in meine Hand gehüpft  :->! Wollte auch schon immer was von  Petra Durst-Benning lesen!

[isbn] 3442365287 [/isbn]
Die junge Amanda Cynster ist gelangweilt von der feinen Londoner Gesellschaft und ihren farblosen Verehrern. Nun will sie den Mann ihres Herzens an ganz anderen Orten suchen - in den zwielichtigen Etablissements. Dort begegnet ihr der umwerfende Martin Fulbridge, Earl of Dexter. Amanda ist von diesem leidenschaftlichen und mysteriösen Mann sofort fasziniert. Doch ihn umgibt ein dunkles Geheimnis ...

Mein erster Nackenbeißer von Fau Laurens. Und natürlich muss ich mir den 9! Band einer Serie kaufen  :doof:! Ich mein bei dem Namen Cynster hat es geklingelt, weil ich schon mehrfach Empfehlungen gelesen hab, aber das es der 9 Band von 11 ist... Muss ich wohl doch erstmal nach dem ersten schauen  :-)

[isbn]3426629259 [/isbn]
Wer regiert denn nun die Welt? Gott oder Luzifer? Ein Machtkampf soll Klarheit schaffen, zwei Agenten, der eine betörend weiblich, der andere anziehend männlich, werden in die Welt geschickt, um die Menschheit zu bekehren, so oder so. Sieben Tage Zeit wird beiden gegeben, Tage, in denen höllische List und himmlische Liebe sich ein verzauberndes Duell liefern.
Levy nehm ich irgendwie immer beim Ausverkauf mit  :kopfkratz:. Ich müsste sie wohl nur mal lesen *schäm*.

[isbn]3548263410 [/isbn]
England im 16. Jahrhundert. Um ihr Leben und das ihrer Mutter zu schützen, verkleidet sich Antonia als Knappe und folgt dem charmanten Ritter Norman an den Hof von König Henry VIII. Inmitten von Männern kann Antonia nicht lange ihre wahre Identität verbergen. Von Norman verstoßen, wird Antonia in den Haushalt der Königin Catherine aufgenommen, wo sie sich mit Lady Jane anfreundet. Doch schon bald geraten Antonia und Jane in den Strudel von politischen Intrigen und Komplotten ...
Ich mag die Bücher von Rebecca Michéle sehr gern und das hat mir u.a. noch gefehlt.Bin mal gespannt...

[isbn]3404146956 [/isbn]
Irene träumt davon, Goldschmiedin zu werden. Doch die Zukunft eines jungen Mädchens Anfang des Jahrhunderts in England bietet wenig Chancen. Irene ist eines von acht Kindern einer Arbeiterfamilie, soll zunächst im Laden der Eltern mithelfen und dann so schnell wie möglich heiraten und Kinder bekommen. Als sie Lady Catherine kennenlernt, nimmt Irenes Leben die entscheidende Wende. Die Gutsbesitzerin erkennt die große Intelligenz und Begabung der jungen Frau und übernimmt ihre Erziehung. Irene nutzt diese einmalige Chance und bekommt nach drei Jahren das überwältigende Angebot, bei einem der berühmtesten Goldschmiede seiner Zeit zu lernen. Doch dazu muss sie England verlassen und nach Russland gehen. Und sie muss Randolph, die Liebe ihres Lebens, zurücklassen ...
Von ihr subbt auch noch ein Buch, aber es hörte sich ganz gut an.

[isbn]3426631784 [/isbn]
Um sie herum herrscht tiefe Dunkelheit. Ein süßlicher, unangenehmer Geruch nimmt ihr fast den Atem, als die junge Frau aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Gedämpft hört sie das Prasseln von Erde und ein grausames Lachen - und erkennt in plötzlicher Panik, dass sie lebendig begraben wird. Sie wird nicht das letzte Opfer des sadistischen Killers bleiben. Dessen verstörende Taten sind für die Journalistin Nikki Gillette zunächst nichts weiter als neuer Stoff für die Titelseiten. Sie ahnt noch nicht, dass der Mörder einen kranken Plan verfolgt, in dem sie eine Schlüsselrolle spielt ...
Mein einziger Thriller als Ausbeute. Vielleicht liegt das momentan an meinem Gemütszustand oder daran, dass der Krimi/Thriller SUB mein größter ist  :-)

So, und dann sagt die nette Verkäuferin: "Wir füllen auch immer neu auf!" Jaaaaa, ich weiß *grmpfh*. Die wissen schon wie man verführt....

LG, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Siri

Hi Meike !
Ha ich kann sagen das mich bis auf dein letztes Buch und selbst das auch nur in Masen , nach dem Reinfall mit dem LR Buch interessiert .
Berichte wenn Du es liest mal wie das Buch so ist . Vielleicht wandert es ja doch auf meine WL.
Aber ich kann Dich gut verstehen . Ich hätte auch nicht wiederstehen können .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Siri

Hallo ihr Lieben !
So konnte nicht wiederstehen und hab mir grad mal folgende Bücher gegönnt :



[isbn]3899410017 [/isbn]

Infos von Amazon.de

Kurzbeschreibung

Als der Serienkiller Ronald Jeffreys für die grausamen Morde an drei kleinen Jungen hingerichtet wird, atmet Amerika auf. Auch wenn er die entsetzliche Wahrheit darüber, was wirklich geschah, mit ins Grab nimmt. Doch drei Monate später wird erneut die Leiche eines Jungen gefunden. Sein geschundener kleiner Körper weist alle Merkmale der Jeffreys-Morde auf. Und plötzlich ist der furchtbare Verdacht da: Wurde ein Unschuldiger hingerichtet? Sheriff Nick Morrelli und der attraktiven FBI-Profilerin Maggie O'Dell bleibt nicht viel Zeit, den Täter zu finden. Denn ein zweites bestialisch ermordetes Opfer bestätigt das Unfassbare



[isbn]3899410327 [/isbn]

Infos von Amazon.de

Kurzbeschreibung

Es war ein langer, zermürbender Einsatz, bis die FBI-Profilerin Maggie O'Dell den Serienkiller Albert Stucky überführen konnte - jetzt ist er geflohen und setzt seine Bluttaten fort: Frauen werden ermordet und entsetzlich verstümmelt. Als Maggie bei ihrem Boss endlich erreicht, dass sie wieder den Fall übernimmt, scheint Stucky gewonnen zu haben. Denn es gehört zu seinem grausamen Plan, sich ausschließlich Opfer zu suchen, die Maggie kannte. In einem Psychokampf, der Maggie zu zerbrechen droht, will Stucky ihr zeigen, wie leicht die Grenze zwischen kühlem Verstand und Besessenheit zu überschreiten ist ..

Diese beiden Bände bzw.  die Reihe wollte ich schon immer haben . Zwar hab ich vorgehabt erst mal die PC Bücher demnächst zu Re-Readen , aber gut das kann ich ja immer noch machen  :-)

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo zusammen,

ich habe gerade auch bei Amazon zugeschlagen, Nachtjagd von J.R. Ward ist nun lieferbar  :funkey:
[isbn]3453532716[/isbn]

Kurzbeschreibung
Düster, erotisch, unwiderstehlich - die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt
Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose und maßlos attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren. Die Schlacht beginnt!

Ich freue mich schon riesig darauf.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)