Stadt der Finsternis-Reihe - Ilona Andrews

Begonnen von Lannie, 26. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Oh Gott  :ausrast:

Die wird doch Curran nicht mit einem Werwolf betrügen?!?!?!?!  :ausrast:

Ich will auch lesen   :ausrast:  :ausrast:  :ausrast:

Montan, Montag, Montag Montag  :funkey:

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: uschi in 14. Januar 2011, 10:48:43
Eines kann ich euch schon verraten, diesmal ist Kate auf den Hund gekommen.  :wieher:

:-> Ja, ja, die liebe Kate. Wie sie leibt und lebt  :->

uschi

Ich habe gerade mal eine klitzekleine Pause eingelegt, obwohl es mir schwerfiel! Oh Gott, Erras, ist gerade dabei die Ordenswehre zu überwinden.  :ausrast:

Das Buch wird aber heute noch verschlungen. Mein Gott, dann dürfen wir wieder ewig auf den nächsten Band warten.  :heul:

LG Velvet
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Hallo

@Katrin: Stell Dir vor, ich hab mir den fünften Band vorbestellt. In Englisch!!!
Ich will nicht wieder von vorne beginnen, wenns doch spannend weitergeht.  :ausrast: Dann kann man den Rest ja noch mal irgendwann nachkaufen, oder?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 09. Februar 2011, 16:14:50

@Katrin: Stell Dir vor, ich hab mir den fünften Band vorbestellt. In Englisch!!!


Gute Entscheidung  :->

Wirst sehen, dass du ganz leicht reinkommen wirst.

Katrin

Tikva

ich hab grad endlich mit dem 4. begonnen und bin richtig agressiv drauf  :meckern: :teufel: *ausflipp*
was soll dass ? ? ?
erst wünscht er es so, nun macht sie es und plötzlich muss sie den dienstweg gehen, wenn sie ihn erreichen will ? ? ?  :doof: :wut:
himmel arsch und zwirn, ich reg mich grad tierisch auf *flipp* arme kate :heul:
liebs grüßle
dine

jaqui

Du hast recht, der vierte Teil ist ein wenig strange, aber das wird besser.  :->

Katrin

Xandi

@Tikva: nur nicht unterkriegen lassen. Und nicht alles glauben, was die Leute so sagen!
Bißchen kryptisch, ich weiß, aber Du wirst mich bald erstehn.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tikva

danke für die aufmunternden worte :festknuddel: :-B
ich bin echt gespannt, was seine entschuldigung ist, wenn sie sich treffen .. *immer noch sauer bin*  :gr:
liebs grüßle
dine

jaqui

Zitat von: Tikva in 08. März 2011, 01:39:21
ich bin echt gespannt, was seine entschuldigung ist, wenn sie sich treffen .. *immer noch sauer bin*  :gr:

Also mich hat erst die Entschuldigung sauer gemacht  :->

Xandi

Hallo

An die Entschuldigung kann ich mich garnicht mehr erinnern.  :kopfkratz:
Vielleicht sollte ich gleich nochmal loslegen?!?!  :hau:

Xandi  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tikva

Zitat von: Xandi in 08. März 2011, 10:15:25
Hallo

An die Entschuldigung kann ich mich garnicht mehr erinnern.  :kopfkratz:
Vielleicht sollte ich gleich nochmal loslegen?!?!  :hau:

Xandi  :->

was für ne entschuldigung? die ham sich ja gegenseitig die schuld in die schuhe geschoben. er hätte keine nachricht bekommen und sie hatte keinen anruf auf dem AB.
boah ich bin fuchsteufelswild! *flipp*
liebs grüßle
dine

jaqui

Zitat von: Tikva in 08. März 2011, 10:28:24
was für ne entschuldigung? die ham sich ja gegenseitig die schuld in die schuhe geschoben. er hätte keine nachricht bekommen und sie hatte keinen anruf auf dem AB.
boah ich bin fuchsteufelswild! *flipp*

:-> Genau das meinte ich, es gab keine Entschuldigung. Daher war ich sauer, weil ich natürlich auf Kates Seite stehe. Der Mann hat zu sagen: Sorry. Aber er schreit nur blöd herum, typisch Curran eben.

Katrin

Tikva

Zitat von: jaqui in 08. März 2011, 14:44:27
Zitat von: Tikva in 08. März 2011, 10:28:24
was für ne entschuldigung? die ham sich ja gegenseitig die schuld in die schuhe geschoben. er hätte keine nachricht bekommen und sie hatte keinen anruf auf dem AB.
boah ich bin fuchsteufelswild! *flipp*

:-> Genau das meinte ich, es gab keine Entschuldigung. Daher war ich sauer, weil ich natürlich auf Kates Seite stehe. Der Mann hat zu sagen: Sorry. Aber er schreit nur blöd herum, typisch Curran eben.

Katrin

ok *lol*

gerade hat sie einfach den hörer aufgelegt, als er dran war *g*
*seufz*  :hau::gr: :gr: :gr:
liebs grüßle
dine

Tikva

 :hau: is curran doof!  :hau:
aber nun konnte ich endlich mal lachen :-> das war jetzt im grunde das erste mal, dass ich bei der katzenminze laut lachen musste :-> :doof: :wieher:

heidaschnitz is der kerle schwer von begriff *seufz*  :rollen:
liebs grüßle
dine