Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 21. März 2020, 14:30:04
Herzlichen Glückwunsch Kathrin

Dann darf ich Dir eine Karte schicken
Das dauert allerdings noch etwas, das mache ich dann, wenn unser Buchladen wieder offen hat
Ich habe leider keine Karten im Vorrat  :hau:
Alles easy, Inge, ich war bei Firni auch nicht gerade fix :rotwerd:
Rock the Night!

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 21. März 2020, 14:30:04

Das dauert allerdings noch etwas, das mache ich dann, wenn unser Buchladen wieder offen hat
Ich habe leider keine Karten im Vorrat  :hau:

Hast Du etwa keine Karten gehamstert?  :umfall:
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Zitat von: Firnsarnwen in 21. März 2020, 17:46:43
Zitat von: Inge78 in 21. März 2020, 14:30:04

Das dauert allerdings noch etwas, das mache ich dann, wenn unser Buchladen wieder offen hat
Ich habe leider keine Karten im Vorrat  :hau:

Hast Du etwa keine Karten gehamstert?  :umfall:

:dong:

Verdammich aber auch
Und Briefmarken auch nicht  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Karte könnte man ja noch selber basteln. Aber ohne Briefmarken ist doof  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 21. März 2020, 18:45:01
Karte könnte man ja noch selber basteln. Aber ohne Briefmarken ist doof  :nixweiss1:.

Tja, könnte man, wenn man basteln könnte  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

mowala

Kreuz bei C5 Buch mit einem besonderen Schnitt, in diesem Fall Saeculum von Ursula Poznanski, schwarzer Schnitt
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 22. März 2020, 08:54:56
Kreuz bei C5 Buch mit einem besonderen Schnitt, in diesem Fall Saeculum von Ursula Poznanski, schwarzer Schnitt

Wie hat es Dir denn gefallen?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Schnecke, danke für die Karte  :knuddel:
Du bist ja schnell, krass
Rennschnecke halt  :-)

Ich habe mich echt gefreut, über schöne Post



Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke


Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Kreuz bei B4 Bücher von einem Autor, dessen Vor-und Nachnamen mit dem gleichen Buchstaben beginnen, zB Heinrich Heine                           
Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
Auch im Re-hear wieder toll, ich mag die Ideen, ich mag die Schreibweise
Dieses Mal werde ich die Reihe weiterverfolgen (so ist auf jeden Fall der Plan)

Und ich habe endlich mein Sachbuch beendet, was ich im Januar angefangen habe
Erebus: Ein Schiff, zwei Fahrten und das weltweit größte Rätsel auf See
Ich stelle mal wieder fest, dass ich einfach kein Sachbuchleser werde
Das Buch war interessant, die Story hat mich interessiert und ich bin davon überzeugt, dass es auch gut recherchiert ist
Aber mir war es zu dröge um es an einem Stück zu lesen
So habe ich es häppchenweise "genossen"
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Von mir auch Glückwunsch an Alle mit neue Bingos  :laola: - hab irgendwie den Überblick verloren.  :rotwerd:

Ich kann auch ein neues Kreuz bei B4 Ein Buch von einem Autor, dessen Vor-und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnt, zB Heinrich Heine vermelden.
Habe am Wochenende Der Krufix-Killer von Chris Carter beendet.

Toller Auftakt einer Thriller-Reihe an der ich bestimmt dran bleibe. Hat mir richtig gut gefallen.
Life is too short to read bad books. 

nala11

Neues Kreuz bei C4 Ein Buch mit einem gelben Cover.
Ich habe Erebos 2 gelesen und werde jetzt "Ein Lied für die Vermissten" von Pierre Jarawan lesen, das ich (leider) nicht im Bingo "verarbeiten" kann..  :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Zitat von: Esmeralda in 23. März 2020, 09:04:35

Toller Auftakt einer Thriller-Reihe an der ich bestimmt dran bleibe. Hat mir richtig gut gefallen.

Schön, dass er Dir auch gefallen hat. Allerdings hoffe ich, dass die nächsten Teile noch ein bisschen mehr Tiefe haben. Weißt Du, was ich meine?
Viele Grüße
Daniela