SUB-Wettbewerb 2013 ???

Begonnen von Kathrin, 28. September 2012, 08:03:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

#90
Sodele, dann verkündige ich mal...Buch 1 (Am Ende des Schweigens) ist gelesen! und Buch 2 (Maria Magdalena) habe ich angefangen...

Damit ist meine Liste auch komplett:

Jakes, John:   Liebe und Krieg
Heitz, Markus:   Das Schicksal der Zwerge

Link, Charlotte:   Am Ende des Schweigens
Vosseler, Nicole:   Südwinde
George, Margaret:   Maria Magdalena

Ich schätze allerdings, dass ich es in diesem Leben nicht mehr hinkriegen werde, eine Rezi zu den Büchern zu schreiben.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Steffi

Und, wie hat Dir der Link gefallen, Kathrin?
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Gut, aber ich habe schon bessere von ihr gelesen. Ich fand ziemlich erschreckend, wie böse, wie fies Menschen sein können (und dabei meine ich nicht den finalen Mörder) und habe zwischenzeitlich das Gefühl gehabt, dass sie da etwas übertrieben hat. Alles in allem habe ich schon bessere Bücher von ihr gelesen, aber nichtsdestotrotz waren es wieder spannende Lesestunden. ich weiß was ich an ihr habe und werde auch weiterhin Bücher von ihr lesen.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Marja

Uii, Kathrin, toll, das erste Buch, dass in diesem Wettbewerb beendet wurde.  :respekt3:

Ich habe zumindest mal eins angefangen, das über die irische Fahrbücherei mit den gestohlenen Büchern. Leider ist der Protagonist etwas zu trottelig und gegen alles, man kann es auch übertreiben. Wo sind denn die Bücher mit strahlenden Sympathieträgern geblieben?  :gruebel:

LG, Eva

Kathrin

So, Buch Nr. 2 aus dem Wettbewerb ist gelesen, Maria Magdalena von Margaret George. Leider wieder eines der schlechteren Bücher von ihr, nciht so grottig wie die unsägliche Helena, aber auch nicht grade mein Favorit. Ausführliche Rezi kommt...vielleicht...irgendwann...wenn ich mal wieder Zeit für so was habe.

LG
Kathrin
Rock the Night!

ClaudiC

Kathrin, ich bin stolz  :respekt3:
Ich habe noch mit keinem meiner Wettbewerbsbücher angefangen  :rotwerd:
LG
Claudi

Xandi

Haha  :flirt:  ich auch nicht!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

So, und Buch 3 ist in Bearbeitung (Das Schicksal der Zwerge) und es ist GENIAL! Fast schon ein wenig schade, dass ich es jetzt erstmal für eine LR beiseite legen muss, aber auf das LR-Buch freu ich mich ja auch schon.
Rock the Night!

Susanne

@Kathrin: Wau, ich muß mich auch mal langsam an meine Bücher begeben  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Ja, ich bin auch ganz stolz auf mich. Vor allem lese ich grade wieder etwas mehr. Gestern morgen erst zwei Stunden im Bett (die Katzen haben an mich gekuschelt gepennt) und dann noch mal so ca. 3-4 Stunden nachmittags auf der Terrasse, bei dem Wetter!!!

Packen werde ich die Bücher aber nicht alle, aber ich denke vier werde ich von den fünfen packen und vielleicht Nr. 5 noch anlesen. Der Ehrgeiz hat mich gepackt  :->

LG
Kathrin
Rock the Night!

Marja

Mensch Kathrin, du bist so gut!  :respekt3:

Ich habe bis jetzt 3 meiner Wettbewerbsbücher geschafft (aber natürlich nicht die dicken Schwarten  :rollen:), aber weiß der Himmel, ob ich es jemals zu einer Rezi bringen werde.

Liebe Grüße,
Eva

Kathrin

Hey Marja, dann liegst Du aber eindeutig in Führung (oder jemand anderes hat sich noch nicht geoutet), denn das mit den Rezis packe ich auch nicht :rotwerd:

LG
Kathrin
Rock the Night!

Susanne

Ich bin es definitiv nicht, die inkognito liest. Vieleicht werde ich mich diesen Monat noch an mein erstes Buch begeben. Ansonsten hoffe ich auf den Juni  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Marja

Hi Susanne,

na klar, im Juni wird dann der Endspurt eingelegt. Dahin habe ich auch schon die zwei dicken Bücher verschoben.  :->

LG,
Eva

ClaudiC

Macht euch mal keine Sorgen, die letzte bin ich.  :-> Ich habe noch mit keinem Buch angefangen und habe momentan auch auf keines der Erwählten Lust.
LG
Claudi