Leipziger Buchmesse wird abgesagt

Begonnen von Esmeralda, 03. März 2020, 12:50:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Zitat von: Firnsarnwen in 09. Februar 2022, 17:50:54
Zitat von: Inge78 in 09. Februar 2022, 11:41:28
Ich fand es gar nicht so absehbar, zumal Frankfurt stattgefunden hat
Ich bin traurig

Mich erwischt es auch kalt. Stadien dürfen mehr Zuschauer haben, in einigen Bereichen gibt es weitere Lockerungen. :kopfkratz:
Die Buchmesse hatte ein Konzept mit begrenztem Zutritt. Also lag es wohl nicht an der aktuellen Coronalage, sondern an der Absage vieler Verlage. Und das ist natürlich auch verständlich, aber sch***** finde ich es trotzdem.

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, Firni, - die Absagen der Verlage hat wohl das letztendliche "Aus" der LBM beschert.
Und das mit den Fussballstadien will mir eh nicht in den Kopf ... aber wahrscheinlich gibt's da eine größere Lobby-Base.  :meckern:
Life is too short to read bad books.