"WICHTELN 2018"

Begonnen von DG7NCA, 01. November 2018, 20:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Termin für Wichtelchat

22.12.
7 (63.6%)
23.12.
10 (90.9%)

Stimmen insgesamt: 11

Andreas

Liebe Carola - danke fürs Auslosen und versenden - habe den Wunschzettel erhalten - und wird mich jetzt erstmal schlau machen...

Wie gehen wir denn nun mit Abstimmungstand um zum Auswichteltermin - mit jeweils 9 Stimmen sind Fr und Sa im Rennen - machen wir eine Stichwahl oder das Los entscheidet?

Kommentare/Ideen...

LG Andreas

Inge78

Guten Morgen

Mein Wichtelzettel ist auch angekommen. Danke für´s Verteilen Carola
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

ich denke Steffi sollte eine Stichwahl anlegen.
Machst Du das Bitte Steffi?

carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

wer eine Tarnadresse braucht kurze PN an mich.

LG Oberwichteline :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nala11

Mein Wichtel ist auch bei mir angekommen!
Danke!! :yahoo1:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Hans

Hi Ihr,

nachdem nun alle Wichtel Ihre Wichtelkinder zugewiesen bekommen haben, hab ich mich heute daran gesetzt, und meine Tabelle über die Teilnehmer aktualisiert. In dieser Tabelle in OpenOffice Calc (dem Open Source Äquivalent zu Excel) hab ich alle Teilnehmer seit 2008 eingetragen, (dem Jahr, indem ich zum ersten mal mitgemacht habe) und wer da von wem bewichtelt wurde. Es gibt da einen harten Kern von Leuten, die jedes Jahr dabei waren und einige, die nur hin und wieder dabei waren und eine grosse Lücke. Die stammt aus dem Jahr 2009. Da hab ich nicht mitgemacht und ich hab auch keine Daten darüber, wer sonst noch dabei war.  :rollen:
So, das für die Buchhaltung, jetzt viel Spass beim Aussuchen, verpacken und versenden.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Habe nun oben eine Stichwahl eingerichtet. Wenn ihr an beiden Tagen könnt, könnt ihr auch beide Tage auswählen.

Viele Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Wooohooo mein Paket ist heute schon angekommen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

Hallo ihr Wichtler,   

und alle schön im Such- und Verpackrausch?
Eins ist ja sogar schon angekommen.
Habt alle noch einen schönen zweiten Advent ohne das es euch weg bläßt

LG Oberwichteline 

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Ich hatte gestern (oder vorgestern  :kopfkratz: ) auch Besuch vom Päckchen-Dienst udn bin schon ganz hibbelig :funkey: :yahoo1:
Rock the Night!

Kingsizefairy

ich hab auch grad mein Päckchen bekommen!!  :yahoo1:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Heute ist mein Päckchen auch angekommen  :yahoo1:  :yahoo1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Moin allerseits - beim Stand von 10:7 und 11 abgegebenen Stimmen (von 13) ist der kommende Sonntag dann also fest  :detektiv:- Beginn wie gehabt 20:00 - oder haben wir da etwas anderes vor ???

Freue mich schon :dance:
LG Andreas