Kein Vampir für eine Nacht - Katie MacAlister

Begonnen von DG7NCA, 03. September 2008, 20:24:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

[isbn]3802581393[/isbn]
Verlag: LYX
Seiten: 379
Taschenbuch
9,95 €

Kurztext

Allegra Telfort arbeitet für die Gesellschaft zur Erforschung des Übersinnlichen. Leider will es mit den Beschwörungen nicht so recht klappen. Weil sie fürchtet, ihren Job zu verlieren, reist Allegra nach London, um dort in den alten Häusern ihr Glück zu versuchen und die Existenz von Geistern zu beweisen. Im Traum erscheint ihr ein äußerst gut aussehender Mann, der um Hilfe bittet – doch als sie seinen Geist beschwört, erlebt sie eine unglaubliche Überraschung...

Meine Meinung

Schade das dies eigentlich Band II der Reihe ist, aber erst als dritter erschienen. Den Allegra und Christian sind hier die
Hauptprotagonisten.
Was einmal faszinierend ist, die Hauptdarstellerin ist Nicht Perfekt! Sie ist behindert und nach einem
Ex-Ehemann der sie mißhandelte langsam wieder eine eigenständige Persönlichkeit geworden. Mit dem Hang
zu emanzipiert sein zuwollen. Was dann auch in der Beziehung zu dem "dunklen" Christian zu eifrigen
Wortgefechten führt. Was aber mir zumindest sehr gefallen hat, das ein von sich überzeugter Vampir mal umdenken muss
um seine Liebe zu bekommen.
Allegra ist von Beruf Geisterbeschwörerin und bekommt in dieser Story mehr als genug davon. Es sind aber keine gewöhnlichen Geister oh nein, jeder dieser Jenseits-Gestalten hat so seine Eigenart. Eine Geisterkatze, ein pupertierender Jugendlicher, ein
spanischer Don Juan...... Die Erlebnisse mit ihnen machen einen Großteil der Lachtränen aus die ich vergossen habe.
Natürlich muss Allegra um ihre Liebe kämpfen, was im Schlusskampf richtig spannend wird.

Alles in allem ein richtig mit allen Zutaten gewürzter Liebesroman, Humor, Liebe, Spannung und Erotik verbinden sich
harmonisch und er wird nicht langweilig.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo Carola !

Welche Note ??   :->

Da ich noch nicht angefangen habe mit der Reihe, wäre die Reihenfolge:

Red Hot Vampire 1 - Blind Date mit einem Vampir
Red Hot Vampire 2 - Kein Vampir für eine Nacht
Red Hot Vampire 3 - Küsst du noch oder beißt du schon?
Red Hot Vampire 4 - Vampir im Schottenrock (Kommt im Okt)

Oder??   :kopfkratz:

LG Silvia

DG7NCA

Zitat von: Silvia in 04. September 2008, 08:44:08
Hallo Carola !

Welche Note ??   :->

Da ich noch nicht angefangen habe mit der Reihe, wäre die Reihenfolge:

Red Hot Vampire 1 - Blind Date mit einem Vampir                              [note2]
Red Hot Vampire 2 - Kein Vampir für eine Nacht                                [note2+]
Red Hot Vampire 3 - Küsst du noch oder beißt du schon?                   [note2+]
Red Hot Vampire 4 - Vampir im Schottenrock (Kommt im Okt)

Oder??   :kopfkratz:

LG Silvia

Alles Klar?
Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia


uschi

Hu, hu, Ihr Lieben,

ich habe mir soeben das Buch bei Booklooker gekauft! Hinter Wolfsgesang jage ich noch hinterher, mal gucken, wann ich das bekomme. Aber ich bin schon sehr gespannt. Im nächsten Monat bringt Lyx wieder jede Menge Bücher, die ich haben will *seufz*, mein Geldbeutel  :heul:.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)