Kleinemaus bescheidener SuB

Begonnen von kleinemaus, 02. Juni 2010, 14:35:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleinemaus

Zurzeit lese ich irgendwie nich so gerne Liebesromane, sonder eher Thriller^^. Aber ich denke mal das das nur so eine Phase ist und ich hoffe die geht schnell vorbei :schrei:.

- Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen << gelesen
- Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde << gelesen
- Stephenie Meyer - Bis(s) zum Abendrot << gelesen
- Stephenie Meyer - Bis(s) zum Ender der Nacht << gelesen
- Lauren Weisberger - Die Partyqueen von Manhatten << ungelesen
- Diana Gabaldon - Feuer und Stein << ungelesen
- Petra Müller - Liebesbriefe großer Männer << gelesen
- Cecilia Ahern - P.S. Ich liebe Dich << gelesen
- Jennifer Cruise - Verliebt in eine Göttin << ungelesen
- Nicolas Sparks - Weit wie das Meer << ungelesen

So, das war´s erstmal, höchstwahrscheinlich werden noch mehr dazukommen :->.

Eure kleinemaus  amen:
Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
>> Blaise Pascal

Ich lese gerade: Die Traumfresser von Gordon Dahloquist :-D

jaqui

Wobei ich Stephenie Meyer nicht als Liebesroman sehe, sondern eher zum Paranormalen zählen würde, eigentlich ja Jugendroman, aber dieses Genre haben wir hier nicht.

Katrin

kleinemaus

Ja ich habe es auch in einem anderen Forum unter Kinder&Jugendbuch reingestellt. Schade das es dieses Thema nicht gibt  :->.
Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
>> Blaise Pascal

Ich lese gerade: Die Traumfresser von Gordon Dahloquist :-D