Der Kreativ-Thread

Begonnen von ClaudiC, 07. Oktober 2008, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo Annette!

Danke für den Tipp.   Basteln wird ja mit einem Kindergartenkind immer alltäglicher in meinem Leben.
Das mit den Kerzen ist eine schöne Idee.
  :zwinker:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Nebelpriesterin

Hallo,

wenn ich schon lesetechnisch im Moment nicht so viel zu diesem Forum beitrage, will ich mich doch wenigstens hier mal sehen lassen.



Diese Socken sind vor ein paar Tagen fertig geworden und passend dazu verkaufte eine Frau am S-Bahnhof Hackescher Markt schon Maiglöckchensträusse. Hmm, die duften so toll jetzt im Frühjahr.

Über Ostern habe ich noch ein paar frühlingsfrische Socken fertig bekommen:



Nur aufs Lesen kann ich im Moment einfach nicht konzentrieren. Aber mit einem Hörbuch habe ich neulich begonnen: Die Pestärztin von Ricarda Jordan (auch bekannt als Sarah Lark). Stricken und Hörbücher sind eine sehr schöne Kombination.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!
Nebelpristerin






Annette B.

Hallo Nebelpristerin,

die Socken sind ja ganz toll geworden und die Maiglöckchen passen perfekt dazu. Du bist offenbar mit den Stricknadeln genauso geschickt wie ich mit der Häkelnadel! (Leider nimmt dieses Forum meine Fotos nicht an) :heul:

Zitat von: NPStricken und Hörbücher sind eine sehr schöne Kombination. 

Wie recht du hast!!! Häkeln oder Basteln und Hörbücher ist genauso eine schöne Kombination. :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

Hallo Nebelpriesterin,

allein die Präsentation der weißen Strümpfe.....echt Magazinreif!! Toll.

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

So damit hab ich mich die letzten Tage vergnügt! Bis jetzt hab ich 348 Stück gemacht 500 müssen es werden.





Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Und hier noch die schon lange lange versprochene Ansicht der FiletHäckelTagesdecke mit Sternzeichen!






Hier Detail-Ansichten:



Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lotte

Hey Carola,

da hast ja echt megamäßig viel geschnippelt und geklebt... Sehen toll aus die Karten!

Und diese Tagesdecke: Hast du die ganz allein gemacht??? Wieviele Jahre hast du daran gesessen? Die sicht ja sowas von superschick aus  :geil: (hier fehlt der RESPEKT-Smiley)

Liebe Grüße, Lotte!

Lotte

#67
Hallo!

Endlich hab ich mal wieder Zeit, meine Werke hier zu zeigen. Der Schal ist zwar schon ne ganze Weile fertig, aber bald brauch ich ihn ja wieder  :->



Und hier ist die Klopapier-Torte, die ich zum 30. Geburtstag für meine beste Freundin gemacht habe:



Liebe Grüße, Lotte!

DG7NCA

HiLotte,

aha das ist also die "berühmt-berüchtigte" Klopapiertorte. Jetzt kann ich mir das schon eher vorstellen  :->


Ich hab für die Tagesdecke ca. 40 Stunden reine Arbeitszeit gebraucht und etwa 3-4 Monate.


Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lotte

#69
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich diese Woche mal wieder kreativ betätigt und wollte euch an meinem Werk teilhaben lassen.

Dies ist ein Geschenk zur Hochzeit. Über dem weißen Karton liegt ein Bilderrahmen in Sand-Optik, darauf stehen zwei Teelichthalter mit Muschel und Seestern ebenfalls in Sand-Optik. Passend dazu habe ich 5-Euro-Scheine zu Fischen gefaltet und das ganze noch mit Muscheln dekoriert, damit das Strandfeeling perfekt ist :-)





Liebe Grüße, Lotte!

DG7NCA

Hallo Lotte,

sieht toll aus-----na wenn die Hochzeitsreise da nicht an den Strand geht... :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tecil

Total Hübsch...
also ich hätte mich über sowas liebevolles gefreut. Toll was manche sich noch für Mühe geben in einer Zeit wo Briefumschläge überreicht werden - wenn überhaupt - GROSSES LOB  :->

DG7NCA

Ich hab schon wieder zugeschlagen  :zwinker:

Da ich im moment voll im "was mach ich an Herbstbastelei" bin  mal einen Link zu dem neuen Ideenmagazin. daraus will ich mir die Eulenkissen stricken, die sind so niedlich und kuschelig.
http://www.haus.de/PH2D/PH2DF/ph2df.htm?rubrik=72#Seitenbeginn

und damit hab ich mich letzte Woche beschäftigt, da ich wieder gaaaaanz viele tolle Servietten ertauscht/gekauft/ geflohmarkt habe:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

#73
So diese Bilder hab ich heute nachmttag gemacht, und nun st das Maleratelier geschlossen. Ich beginne nun neue Projekte  :->

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Liebe Carola
ich kann nichts sehen :heul:
istt da ein Link den ich nicht sehe ?

LG Anja

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry