Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Ich dachte Du und Meike ... und weil Du direkt schon bestellt hast
Rock the Night!

Kathrin

Das Buch ist übrigens auch unter dem Schutzumschlag total schön
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 23. September 2020, 13:19:31
Ich dachte Du und Meike ... und weil Du direkt schon bestellt hast

Ach, festgemacht haben wir noch nix ... aber man kann ja drauf hoffen ;-)
Wenn das Buch morgen kommt, schicke ich ihr mal ein Foto ;-)

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Heute hab ich im Buchladen auch mal ordentlich zugeschlagen. Hatte noch 2 Gutscheine und einen mit einem Restbetrag - nu sind sie alle weg  :->.
Und dies ist die Beute:

Gefährliche Ferien - Schottland (Kurzgeschichten - also Bingotauglich)

Herzfaden von Thomas Hettche

Mission Pflaumenbaum - Jens Wonneberger

Lehrerin einer neuen Zeit - Laura Braun

Whisky mit Schuss - Melinda Mullet

und noch einen neuen Bretagneführer (nicht dass oben nicht schon 6 oder 7 im Regal sind  :doof:).

Also der Lesestoff geht mir im Urlaub nicht aus  :funkey:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Vielleicht sollte ich nochmal eins schicken wg. den Baltimores ... nicht, dass November wieder nix wird. Würde so gerne mal wieder was mit ihr zusammen lesen.
Rock the Night!

Kathrin

Zur Vervollständigung: bei mir ist am Freitag noch "Herzfaden" von Thomas Hettche eingezogen.
Die Buchhändlerin meines Vertrauens war ganz euphorisch, als sie mich abkassierte "Oh, das ist so toll, das ist so toll" und bis jetzt kann ich ihr nur zustimmen.
Rock the Night!

sisquinanamook

Oh, dann hab ich was, auf das ich mich freuen kann.  :yahoo1:

Und wahrscheinlich ist es dann auch ein schönes Gegengewicht zur Infantin und zeigt, dass nicht nur abgehobener Blödsinn auf der Longlist steht...
Viele Grüße
Daniela

Inge78

ZitatEndlich erscheint Nina Georges intensiver Roman "Das Traumbuch" als Taschenbuch! Hinter dem wunderschönen Cover verbirgt sich eine sehr bewegende Geschichte, in der es darum geht, wie all unsere kleinen und großen Entscheidungen unser Leben beeinflussen. Im Mittelpunkt des Romans: Verlegerin Eddie, der Kriegsreporter Henri und sein hochbegabter Sohn Sam. Doch Henri fällt nach einer Rettungsaktion ins Koma ...

Gewonnen  :yahoo1:

Das Buch kenne ich noch nicht von Nina George
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 29. September 2020, 10:22:39
ZitatEndlich erscheint Nina Georges intensiver Roman "Das Traumbuch" als Taschenbuch! Hinter dem wunderschönen Cover verbirgt sich eine sehr bewegende Geschichte, in der es darum geht, wie all unsere kleinen und großen Entscheidungen unser Leben beeinflussen. Im Mittelpunkt des Romans: Verlegerin Eddie, der Kriegsreporter Henri und sein hochbegabter Sohn Sam. Doch Henri fällt nach einer Rettungsaktion ins Koma ...

Gewonnen  :yahoo1:

Das Buch kenne ich noch nicht von Nina George


Oh, wie fein.
Es ist ein sehr bewegender Roman, der mir gut gefallen hatte.
Bin gespannt wie er Dir gefällt.
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Ich kenne "Das Lavendelzimmer" und "Die Schönheit der Nacht", die ich Beide sehr geliebt habe
Deshalb bin ich mir recht sicher, dass ich auch hier Freude dran haben werde
Aber ich werde berichten, ich muss eh eine Rezi schreiben
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Dank eines rebuy Gutscheines und eurer Buchempfehlungen (schlimm hier  :dong:) durften diese Bücher bei mir einziehen:

Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

oh, das oberste kommt mir auffallend bekannt vor.
Im Freibad steht noch auf meiner Liste. Wenn du es liest sag mir Bescheid. Wäre dann an einer LR interessiert.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

Keine Ahnung, warum Dir das erste Buch bekannt vorkommt  :-> :dong:

Du hattest auch Interesse am Uriah Heep, gell?
Der liegt hier auch noch.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 14. Oktober 2020, 05:55:48
Du hattest auch Interesse am Uriah Heep, gell?
Der liegt hier auch noch.
Ja, sag einfach BEscheid.
Ich noch die LR mit Rodtrip Buch mit Chrisitane.
Im November lese ich mit Kathrin und Meike Joel Dicker
aber sonst ist alles frei
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht