Kaminkehrer! :-)

Begonnen von Steffi, 07. Juni 2011, 16:11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich richte gerade einen geschützten Bereich in diesem Forum ein, den weder Gäste, noch ganz neue Mitglieder lesen können. Wundert Euch also nicht über neue Titel, etc. - sobald ich fertig bin, gibt es weitere Erklärungen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Hallo Ihr Lieben!

So - es ist vollbracht. Wenn Ihr Euch als Gast in diesem Forum bewegt, werdet Ihr unter Fraser's Ridge nur das Gabaldon und das Jamie und Claire Board sehen. Sobald Ihr Euch einloggt und zur Gruppe "Kaminkehrer"  :-> gehört, könnt ihr auch das dritte Board "am Kaminfeuer" sehen, darin lesen und schreiben.

Eine kurze Erklärung, wer zu diesem Board Zugang erhält. Da wären erstmal die "Hero Member", die mit über 500 Beiträgen (oft viel mehr) ihre Verbundenheit zum Forum über eine lange Zeit gezeigt haben. Ausgenommen sind hero Memeber, die sich bereits seit Monaten nicht mehr eingeloggt haben. Wenn diese Leute natürlich wieder aktiv werden, bekommen sie gerne einen Zugang.

Auch in den unteren Gruppen habe ich geschaut, wer sich besonders in das Forum eingebracht hat - eben auch durch persönliche Beiträge.

In der Newbie Gruppe bekommt grundsätzlich keiner einen Zugang zu diesem Bereich. Man sollte sich schon eine Weile mit dem Forum und seinen Mitglieder beschäftigt haben, damit auch eine gemeinsame Vertrauensbasis geschaffen wird. Auch hier gibt es wieder eine kleine Ausnahme. Leute, die nun aus dem Gabaldon Forum in dieses Forum rüberwechseln, bekommen diesen Status sofort. Ich garantiere Euch aber, ich kenne diese Menschen dort seit Jahren und vertraue ihnen bedingungslos. Die meisten von Euch kennen sich untereinander aber sowieso.

Letzten Endes... wenn ich jemand aus Versehen übersehen habe, dann melde der sich bitte per PM bei mir. Wenn ich jemanden ganz offensichtlich übersehen habe, ist das wirklich keine Absicht.

Ich hoffe, dass ist eine gute Lösung für uns alle. Falls noch jemand Anmerkungen oder irgendetwas einzuwenden hat, immer her damit!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Ach ja - ob Ihr zu den Kaminkehrern gehört, seht Ihr auch an Eurem Rang. Da steht jetzt anstatt Hero Member, etc. "Kaminkehrer".
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


jaqui

Das wär dann ja mal ein Anstoß endlich mal was von Gabaldon zu lesen, hab ein paar Bücher hier stehen, aber noch kein einziges gelesen  :rotwerd:
Wär jetzt die richtige Gelegenheit.  :->

Katrin

Hans

Hi Steffi,

wie kommst Du denn in diesem Zusammenhang jetzt auf Kaminkehrer?   :kopfkratz:
Ist ja irgendwie interessant.  :->

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Naja - das Board heißt "am Kaminfeuer" und ich finde, wer das benutzt, muss auch für Ordnung sorgen und zwischendurch mal sauber machen!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

Ich nehm mal diesen Fred zum Allen Neuen Hallo sagen...den Überblick wem ich einzeln und wemnicht hab ich schon verloren.... :rotwerd:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

hallo

:ausrast:  ich bin auch ein Kehrer!!!!   Juhu
(soll sich mal auszahlen, daß ich jeden Tag hier mit Euch rumhänge   :->   :-B )

:bang:  :laola:  :fivel:  :aushecken:

Xandi  :flirt:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Hallo Alle Zusammen   :welcome:

Ich benutze auch mal diesenThread hier um allen die sich nun auch hier eingefunden haben, ein Herzliches Hallo zuzurufen  :kamin:

lg
nirak

ClaudiC

Gibt es diesen geschützten Bereich eigentlich noch?
LG
Claudi

Steffi

Ja natürlich. Hat sich nichts geändert. Wie immer alles im Fraser's Ridge Bereich.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Ach so... jetzt hat die kleine Steffi auch verstanden, was Du meinst. Für DICH gibt es den Bereich jetzt auch!  :flirt:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


ClaudiC