WICHTELN 2017

Begonnen von DG7NCA, 04. November 2017, 22:29:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Datum für den Wichtel-Chat

17. Dezember
6 (37.5%)
22. Dezember
13 (81.3%)
23. Dezember
15 (93.8%)
24. Dezember
1 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Christiane

Ich hab immerhin heute mal das Buch bestellt. Und ich hoffe, dass ich morgen endlich in die Stadt komme. Chemiearbeit ist dann durch - da müssen 'wir' dann immerhin nicht mehr lernen  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Ich habe schon fleißig eingekauft und das Buch ist auch schon da, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft ein Päckchen daraus zu machen.  :->
Morgen fahre ich erst mal übers Wochenende nach München. Vielleicht sehe ich da noch etwas Besonderes. Ich bin schon total gespannt, was mein Wichtelkind zu seinem Paket sagen wird.  :ausrast:

Inge78

Ich bin so froh dass ich nicht die Einzige bin die noch Dinge zusammenstellt  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Na, nun mal keine übertriebene Hektik - ist ja schon noch ein bisschen Zeit  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

#139
Die Oberwichteline schickt euch ein Advents-Einstimmungsbild meines vierfachen Adventskranzes  :zwinker:

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Schick, Carola (Suchtdengefälltmirbutton  :hau:)

Inge78

das ist mehr ein Kerzentannenbaum oder wie machst Du das an Adventssonntagen?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

oben der erste Advent, nächster Kranz zweiter Advent so von oben nach unten.....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Zitat von: nirak in 08. Dezember 2017, 15:48:39
Schick, Carola (Suchtdengefälltmirbutton  :hau:)
:wieher:
Eindeutige Facebbok-geschädigt
Life is too short to read bad books. 

Steffi

Äh... öh... ich hab schon zwei Wichtelpäckchen hier...  :nixweiss1: ... was da los?   :swoon13:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Boah, Wichtelpäckchenoverkill  :umfall: - wie kannst Du denn nur dieser doppelten Versuchung widerstehen???  :wah:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Ich dachte erst, es wäre vielleicht ein Versehen. aber auf dem zweiten steht "Wichtel 2" drauf, also wird es wohl stimmen.  :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Krassomat!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Andreas

Ich hab auch schon eins bekommen - und es glatt aufgemacht.

Stand extra drauf - also aufmachen, mein ich.... Ein Kästchen mit vielen kleinen Päckchen - für jeden Tag eins - also eine Art Kalender - fing aber erst am 06.12. an - also schon was besonderes - mit vielen kleine  Nettigkeiten, für Auge, Magen, Nase, Sele. Ganz lieben Dank an meine Wichtelin - Hans, sorry - aber so weich schreibst du nicht...

Euch allen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG Andreas

Esmeralda

Zitat von: Andreas in 12. Dezember 2017, 22:51:33
Ich hab auch schon eins bekommen - und es glatt aufgemacht.

Stand extra drauf - also aufmachen, mein ich.... Ein Kästchen mit vielen kleinen Päckchen - für jeden Tag eins - also eine Art Kalender - fing aber erst am 06.12. an - also schon was besonderes - mit vielen kleine  Nettigkeiten, für Auge, Magen, Nase, Sele. Ganz lieben Dank an meine Wichtelin - Hans, sorry - aber so weich schreibst du nicht...

Euch allen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG Andreas

Boah! Das ist ja mal eine super-schöne Idee!  :schmacht:
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Das ist der treue-Bonus für Andreas, selten hier aber zuverlässig zum wichteln.  :knuddel:

Die Oberwichteline  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!