Karen Marie Moning - Zauber der Begierde/ steht nicht mehr zur Verfügung

Begonnen von Annette B., 11. Februar 2008, 20:02:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Hallo ihr Lieben,

ich habe dieses Buch schon zwei oder dreimal gelesen und ich finde es wirklich schön und entspannend. Eine leichte Lektüre, die einen den rauen Alltag vergessen lässt. Dieses Buch ist der erste Teil einer Serie, bei der man aber alle Folgebände unabhängig von einander lesen kann. Der Mittelpunkt dieser Bücher ist immer "die eine große Liebe" die man nur einmal im Leben trifft.  :zwinker:
Damit ist auch schon klar aus welchem Genre dieses Buch kommt: Liebesromane

[isbn]354824890X[/isbn]

Klappentext:
Eine magische Zeitreise voller Leidenschaft Der blendend aussehende Hawk ist berühmt im Schottland des 16. Jahrhunderts: für seine Tapferkeit in der Schlacht ebenso wie für seine Fähigkeiten als Liebhaber. Doch keine Frau interessiert ihn länger als eine Nacht. Bis ihn ein Elfenzauber mit der einzigen Frau vermählt, die ihn nicht begehrt. Denn Adrienne kommt aus dem 20. Jahrhundert und hat von Männern die Nase gestrichen voll...

Dieses Buch kann nicht mehr auf Wanderschaft gehen, da ich es verliehen hatte und dort ist es einem Wasserschaden zum Opfer gefallen.

Liebe Grüße
Annette


Teilnehmerliste:

Claudi C.
Liebe Grüße Annette

ClaudiC


Annette B.

Hallo Claudi,

dann schick mir bitte deine Adresse per PN, ich bringedas Buch dann direkt auf den Weg. :winken:

Es ist ein echter LiRo und mir hat er gut gefallen, nachdem ich es angefangen hatte, hatte ich es innerhalb von einem verregneten Wochenende auch schon durch. :-)

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Hallo Claudi,

das Buch hat sich heute zu dir auf den Weg gemacht, es könnte also morgen oder übermorgen ankommen. :flirt:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Hallo Claudi,

ist das Buch inzwischen bei dir angekommen???

Ich weiß ja, dass Büchersendungen auch mal etwas länger unterwegs sind, es ist halt die Schneckenpost. :zwinker: Sag doch bitte bescheid, wenn es da ist.
Danke  :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

ClaudiC


Annette B.


Prima, dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Buch. :knuddel:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

ClaudiC

Wer will denn eigentlich nach mir lesen?

Annette B.

Hallo Claudi,

wenn keiner nach dir das Buch lesen möchte, dann schicke es mir einfach zurück.
Ich schicke dir gerne noch eine PN mit meiner neuen Adresse, wenn du nach deinem Umzug wieder Zeit hast das Buch zu verschicken.
Melde dich einfach kurz hier. :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

ClaudiC

So, ich bin nun fertig mit diesem Buch. Ich habe ja auch ganz schön lange gebraucht.

Um ehrlich zu sein, habe ich die letzten Seiten nur noch quer gelesen. Das ewnige Hin und Her zwischen den Protagonisten ging mir dann doch ein wenig auf die Nerven. Ich hätte das Buch besser mit in den Urlaub genommen. Wenn man es zügig durchlesen kann ist es sicher eine nette Letüre für zwischendurch und was fürs Herz ohnehin.

Mag denn nicht noch jemand dieses Buch lesen? Oder soll es zurück an Annette?

LG
ClaudiC

Annette B.

Hallo Claudi,

wenn keiner das Buch jetzt haben möchte, dann schicke es einfach an mich zurück. Ich schicke dir gleich eine PN mit meiner neuen Adresse.
Ach ja, du würdest mir einen große Gefallen tun, wenn du das Buch erst am Sa. oder Mo. los-schickst, weil ich ja Fr. und Sa. auf dem Campingplatz bin und dann die Post nicht annehmen kann, wenn das Buch ankommt.  :flirt:
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

ClaudiC


Annette B.

#12
Hallo Claudi,

vielen Dank, das Buch ist heute bei mir angekommen! :schmusen:

Vielen Dank auch für das Bild und die Kinderschokolade. Euere Kleine ist wirklich ein süsser Fratz! Ein Kind zum Knuddeln ! :zwinker:
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette