Monatsstatistik Dezember 2009

Begonnen von DG7NCA, 03. Dezember 2009, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

[isbn]3492248098[/isbn]   Mariana
Susanna Kearsley
Time trav.   
Seiten:
Bewertung: [note2+]
[isbn]3426503921[/isbn]   Gebieterin der Finsternis
Joy Nash
Para   
Seiten:397
Bewertung: [note3+]
[isbn]3764503033[/isbn]   Echo der Hoffnung
Diana Gabaldon
Time Trav.   
Seiten:1001
Bewertung: [note2-]
[isbn]3404187369[/isbn]   Im Bann des Elfenkönigs
C.L. Wilson
Fantasy   
Seiten:559
Bewertung: [note2]
[isbn]3404143841[/isbn]   DasVermächtnis der Anne Boleyn
Robin Maxwell
Hist.   
Seiten: 427
Bewertung: [note2-]
[isbn]3612277138[/isbn]   Magische Verführung
Maura Seger
Hist.[Liro/i]   
Seiten:350
Bewertung: [note2]
[isbn]3442365287[/isbn]   Küsse im Mondschein
Stephanie Laurens
Hist.Liro   
Seiten:700
Bewertung: [note2-]
[isbn]3453526376[/isbn]   Black Dagger - Vampirträume
J.R.Ward
Para   
Seiten:344
Bewertung: [note2+]
[isbn]3442364906[/isbn]   Nur mit deinen Küssen
Stephanie Laurens
Hist.Liro   
Seiten:541
Bewertung: [note2+]
[isbn]3899415515[/isbn]   Raintree01 -Aus dem Feuer geboren
Linda Howard
Para/Fantasy   
Seiten:300
Bewertung: [note2]
[isbn]389941585X[/isbn]   Raintree02 -Dem Mond versprochen
Linda Winstead Jones
Para/Fantasy   
Seiten:319
Bewertung: [note2-]


MyLady Royal Band 49
Stürmische Begegnung - Zauberhafte Eroberung / Anne Burrows  [note2]


Historical Lords & Ladies  Band 16
Winterhochzeit - Sarah Westleigh  [note2]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

wingfoot

So, ich war auch mal wieder fleissig und muss damit protzen.  :flirt:

The Amber Spyglass von Philip Pullman
[isbn]0807262013[/isbn]

New Moon von Stephenie Meyer
[isbn]1405507691[/isbn]

Eclipse von Stephenie Meyer
[isbn]073935616X[/isbn]

Der Schachtelmann von Kobo Abe
[isbn]3821844345[/isbn]

Breaking Dawn von Stephenie Meyer
[isbn]1405507756[/isbn]

Wie war's in Japan von Michael Bartsch
[isbn]3881903836[/isbn]

Dead Until Dark von Charlaine Harris
[isbn]0441008534[/isbn]

Dance Dance Dance von Haruki Murakami
[isbn]9626344350[/isbn]

Living Dead in Dallas von Charlaine Harris
[isbn]1409115771[/isbn]

Moo von Jane Smiley
[isbn]0006548474[/isbn]
(eigentlich auch als Hörbuch, gibt's aber bei amazon scheint's nicht)

Hogfather von Terry Pratchett
[isbn]0552154296[/isbn]

The Fifth Elephant von Terry Pratchett
[isbn]0753111322[/isbn]

The Amulet of Samarkand von Jonathan Stroud
[isbn]1856868079[/isbn]

The Golem's Eye von Jonathan Stroud
[isbn]0739371355[/isbn]

Was ist was? Bd. 67, Die Völkerwanderung von Michael Schmauder
[isbn]3788604077[/isbn]

Mandala der Lüste von Nakagami Kenji
[isbn]3499137917[/isbn]
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

@ Wingfoot:

sach mal - wie machst Du das??? Soooo viel gelesen im Dezember!!! Hast Du Weihnachten ausfallen lassen?
:umfall:   :verletzt:

Ich hab im Dezember fast nix auf die Reihe gekriegt in Sachen Lesen - da war viel zu viel anderes auf der to-do-Liste.

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Hallo Ihr,

der Dezember war erwartungsgemäß ein schlechter Lesemonat. Viel zu wenig Zeit dafür!
Ich hab nur ein Buch gelesen:

[isbn]978-3547711585[/isbn]

[note1] mit einem kl. Minus
Es ist keine anspruchsvolle Literatur, aber es liest sich prima, hat Humor und die Aufmachung ist ganz toll! Natürlich ist es eigentlich ein 'Dezember-Buch', aber man kann es bestimmt auch zu anderen Zeiten genießen.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

wingfoot

@Christiane: Weihnachten war echt nicht so ne große Sache dieses Jahr. Ich hab eine soziale Flaute, seit ich mit Studium, Tieren und Arbeit gar keine Zeit mehr für Freunde habe. Das zu ändern ist aber mein wichtigster Neujahrsvorsatz. Außerdem sind 2/3 Hörbücher, da kann man auch was anderes bei machen teilweise.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

@ Wingfoot:

Dann hoff ich, dass Du nicht so ein 'Weihnachtsjunkie' bist wie ich. Für mich wär das ganz schön übel, so ein 'Miniweihnachten' zu haben. Ich hab's am liebsten ausufernd mit allem was die Brauchtumskiste hergibt, mit der ganzen Familie und mit Freunden  :-).

Und ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Vorsatz für 2010 umsetzen kannst. Schließlich kann man ja Tiere und Studium auch mit Freunden gemeinsam angehen.

:winken:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Jenny1980

Mein Lesemonat war auch nicht wirklich erquickend.
Ich habe nur ein Buch geschafft, und das habe ich zu allem Übel auch noch aus dem Vormonat mitgenommen. Aber nun habe ich es wenigstens durch und kann mich anderen Büchern widmen.  :ausrast:

Gelesen habe ich:




Storica
1200 Seiten


[note3+]

Mir hat dieser Teil nicht so gut gefallen. Erst als Roger nach Schottland gereist ist, wurde das Buch für mich wieder interessanter.

wingfoot

@Christiane: Keine Sorge, ich bin eher ein Weihnachtsmuffel, war eigentlich genau das rechte Maß.  :flirt: Und 2010 lässt sich bisher sehr gut an. Danke für's Daumendrücken!
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Susanne

Hallo Zusammen,

Meine gelesenen Bücher im Dezember:

Die Teufelshure von Martina André

[isbn]335200773X[/isbn]

[note1]

Nancy Atherton: Tante Dimity und der skrupelose Erpresser

[note3+]

Die Träume des Jonathan Jabbok: Ein phantastischer Roman von Ralf Isau

[isbn]3442367824[/isbn]

[note3]

Faunblut von Nina Blazon

[isbn]3570160092[/isbn]

[note2]

Tochter der Zeit. von Elizabeth Haydon

[isbn]3453879112[/isbn]

[note2]

Succubus on Top 2: Ihr Kuss ist tödlich von Richelle Mead

[isbn]3866081146[/isbn]

[note2]

Der kalte Hauch der Angst von Pierre Lemaitre

[isbn]3548280870[/isbn]

[note4]

Tochter des Sturms. von Elizabeth Haydon

[isbn]345352067X[/isbn]

[note2-]

In einem anderen Buch: Roman von Jasper Fforde

[isbn]3423244305[/isbn]

[note2]

Verliebt in eine Diebin: Roman von Jennifer Crusie

[isbn]3442452473[/isbn]

[note2-]

Blinde Angst: Thriller von George D. Shuman

[isbn]3453434439[/isbn]

[note2]

Liebe Grüße
Susanne