Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

@uschi: Danke für die Info!  :schmusen: Das hört sich interessant an und ist direkt auf meine Wunschliste gewandert.

Annette B.

Gerade auf meinen Reader geladen für die LR

[isbn]3746633249[/isbn]

Und für unseren jüngsten Enkelsohn zum 2. Geburtstag am 31.05 zwei Vorlesebücher

[isbn]3629142370[/isbn]      [isbn]3473446742[/isbn]

Liebe Grüße Annette

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 09. Mai 2017, 20:53:35
Der neue Fitzek  :applaus1:

Nur schade das dieses Buch nicht sooo perfekt in Beuteschema passt.  :-)

Liebe Grüße Annette

Firnsarnwen

[isbn]9783596032778[/isbn]

und für mein "ich lese mindestens 1 Buch pro Jahr auf englisch"-Projekt:

[isbn]9780192792952[/isbn]
What we do in life, echoes in eternity

Tara

Zitat von: Firnsarnwen in 15. Mai 2017, 21:18:19
[isbn]9783596032778[/isbn]

und für mein "ich lese mindestens 1 Buch pro Jahr auf englisch"-Projekt:

[isbn]9780192792952[/isbn]
Uih Firni, das ist ja ein gutes Projekt! Das nehm ich mir auch mal zu Herzen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

und schon wieder was aus der Wühlkiste

[isbn]3404172760[/isbn][isbn]3802586190[/isbn][isbn]3862784622[/isbn][isbn]3956490010[/isbn][isbn]3404206568[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Diesen Neuzugang hatte ich ja noch gar nicht gebeichtet

[isbn]3746633249[/isbn]

War für die LR im Mai. Bin auch schon durch  :rotwerd:
Rock the Night!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Am Mittwoch ist kurzfristig noch das hier in meine Tasche geflogen:

[isbn]3442314437[/isbn]
Rock the Night!

Aurian

Der Mai ist rum und ich war tapfer. Aber jetzt dürfen wieder neue Bücher einziehen!  :dance:

[isbn]978-3764505943[/isbn]

Marc Levy - Er & Sie / Eine Liebe in Paris

Kathrin

Ich habe tatsächlich ein Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich ist zwar nicht unbedingt mein Beuteschema, aber der Autor wird sehr gelobt, die Chance hat er auf jeden Fall verdient.

[isbn]9783100022837[/isbn]
Rock the Night!

Aurian

Zitat von: Kathrin in 04. Juni 2017, 13:50:46
Ich habe tatsächlich ein Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich ist zwar nicht unbedingt mein Beuteschema, aber der Autor wird sehr gelobt, die Chance hat er auf jeden Fall verdient.

Ja, die lieben Geschenke in Buchform sind immer ein Risiko für beide Seiten.

Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. Von diesem Autor habe ich bisher nur "Der Schatten den Windes" gelesen und es war so gar nicht mein Fall.

Kathrin

Zitat von: Aurian in 04. Juni 2017, 16:16:24
Ja, die lieben Geschenke in Buchform sind immer ein Risiko für beide Seiten.

Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. Von diesem Autor habe ich bisher nur "Der Schatten den Windes" gelesen und es war so gar nicht mein Fall.
Ja, ich bekomme auch kaum noch Buchgeschenke. Aber ich habe  auch in den letzten Jahren nicht mehr Geburtstag gefeiert, außerdem gebe ich ja jedem Buch in meinem RUB eine Chance. Ich warte hier also ab. Wer weiß, vielleicht bin ich ja total begeistert und will die anderen Bücher des Autors auch noch. Wäre nicht das erste Mal, dass sich ein geschenktes Buch als Glücksgriff entpuppt hätte.

LG
Kathrin
Rock the Night!