Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Von Inge Löhnig habe ich noch nichts gelesen
Und die beiden Heitz kenne ich auch noch nicht
Viel Vergnügen damit
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Die Krimis von Inge Löhnig sind sooooo toll. Ich liebe Tino Dühnfort, aber ich kriege immer Hunger, weil der so gerne kocht  :hau:
Aber die Krimis sollte man wirklich in der richtigen Reihenfolge lesen, weil sich die Figuren alle so schön weiterentwickeln. Wenn ich heute morgen nicht so in die Welt der besonderen Kinder eingetaucht wäre, würde ich jetzt eigentlich die Krimis lesen, aber das ist ja alles nur eine Frage von wenigen Tagen.

Findest Du übrigens jetzt, dass das Cover von "Die Bibliothek der besonderen Kinder" grün (grün-blau) ist?
Rock the Night!

Inge78

ZitatDie Krimis von Inge Löhnig sind sooooo toll. Ich liebe Tino Dühnfort, aber ich kriege immer Hunger, weil der so gerne kocht  :hau:
Aber die Krimis sollte man wirklich in der richtigen Reihenfolge lesen, weil sich die Figuren alle so schön weiterentwickeln. Wenn ich heute morgen nicht so in die Welt der besonderen Kinder eingetaucht wäre, würde ich jetzt eigentlich die Krimis lesen, aber das ist ja alles nur eine Frage von wenigen Tagen.

Auf dem Wunschzettel steht der 1.Band schon länger  :kopfkratz:
Sandra ist ja auch so begeistert

ZitatFindest Du übrigens jetzt, dass das Cover von "Die Bibliothek der besonderen Kinder" grün (grün-blau) ist?

Also für mich würde es als grünes (Bingo) Cover durch gehen  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

Ich hab mir per kindle gekauft, weil ich nicht warten wollte
[isbn]B01N8W5L52[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Ich kann auch zwei Neuzugänge melden. Das erste wurde im TV vorgestellt, ich hab es bestellt und nach längerer Wartezeit war es gestern endlich da. Und beim Abholen von 1 ist 2 einfach ungefragt mit in die Tasche gehopst  :->.

[isbn]978-3954610815[/isbn]  Das ist einfach hinreißende und oft auch wirklich intelligente Wortakrobatik.


[isbn]978-3442480241[/isbn] Ein Pflichtbuch  :zwinker:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Ich kann auch schon wieder ein paar neue Bücher melden

[isbn]B00P2GCP2S[/isbn]  [isbn]B01G1SX6H8[/isbn]
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Und gestern ist das hier eingezogen:

[isbn]9783492703444[/isbn]
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Nachdem mir "Die Glocken von Torum" wirklich gut gefallen hat, sind heute bei mir direkt die nächsten beiden Bücher dieser Serie auf dem Kindle gelandet.  :->

[isbn]1512205206[/isbn]    [isbn]1532789017[/isbn]
Liebe Grüße Annette

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Ach guck, den Neuzugang hab ich Euch ja noch gar nicht gebeichtet. Es ist echt schön, wenn Frau wieder wild Bücher kaufen kann, ohne auf die SUB-Höhe achten zu "müssen".

[isbn]0060530944[/isbn]
Rock the Night!

Inge78

 :schmacht: , tolles Buch

Und tolles Cover, meins sieht so aus (nur ohne den Rahmen)
[isbn]3401507559[/isbn]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf