Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Das Buch gehört quasi zur "Der Schatten des Windes" Reihe
Zitat

ZitatMeisterlich verknüpft Carlos Ruiz Zafón die Erzählfäden seiner Weltbestseller ›Der Schatten des Windes‹, ›Das Spiel des Engels‹ und ›Der Gefangene des Himmels‹ zu einem spannenden Finale.

Ich kann Dir aber nicht sagen ob es auch ohne Probleme einzeln lesbar ist

Ich mag Zafon sehr gerne, ich kann ihn aber nicht immer lesen, ich empfinde ihn doch als etwas anstrengend
Wobei ich "Der Schatten des Windes" wirklich sehr geliebt habe
Das Spiel des Engels habe ich auch noch gelesen und ein, zwei weitere die außerhalb dieser Reihe sind


Ich finde auf jeden Fall das Cover total toll
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 06. Juni 2017, 07:26:16
Das Buch gehört quasi zur "Der Schatten des Windes" Reihe
Zitat

ZitatMeisterlich verknüpft Carlos Ruiz Zafón die Erzählfäden seiner Weltbestseller ›Der Schatten des Windes‹, ›Das Spiel des Engels‹ und ›Der Gefangene des Himmels‹ zu einem spannenden Finale.

Ich kann Dir aber nicht sagen ob es auch ohne Probleme einzeln lesbar ist

Ich mag Zafon sehr gerne, ich kann ihn aber nicht immer lesen, ich empfinde ihn doch als etwas anstrengend
Wobei ich "Der Schatten des Windes" wirklich sehr geliebt habe
Das Spiel des Engels habe ich auch noch gelesen und ein, zwei weitere die außerhalb dieser Reihe sind

Och nee, nicht wirklich jetzt! Das war ja wieder klar. Mir Bücher zu schenken ist wirklich "gefährlich". Ich werde es trotzdem damit versuchen, ohne die anderen Bücher gelesen zu haben. Auch wenn es vermutlich erstmal ein wenig rumliegen wird. Im Moment zieht es mich da noch nicht wirklich zu hin.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Tara

Ich weiss leider nicht wohin sonst mit der Info....
ich habe nichts gekauft, aber ich freue mich gerade unbändig, dass die Tante Dimity-Reihe auch weiterhin ins Deutsche übersetzt wird!

[isbn]B06XCH7YQ9[/isbn]
gibt es wohl nur als Ebook

[isbn]3741300357[/isbn]
gibt es auch als Taschenbuch!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

gerade gesehen und sofort geladen 
[isbn]B01N5Y9UU3[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: Tara in 06. Juni 2017, 22:45:04
Ich weiss leider nicht wohin sonst mit der Info....
ich habe nichts gekauft, aber ich freue mich gerade unbändig, dass die Tante Dimity-Reihe auch weiterhin ins Deutsche übersetzt wird!

[isbn]B06XCH7YQ9[/isbn]
gibt es wohl nur als Ebook

[isbn]3741300357[/isbn]
gibt es auch als Taschenbuch!


Tante Dimity  :schmacht:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Die Frühlingsaktion bei TT hat mich zu einem Tauschrausch verführt.

[isbn]9783733500306[/isbn]

[isbn]9783570402245[/isbn]

[isbn]9783551583260[/isbn]

[isbn]9783442476039[/isbn] + beide Folgebände.
What we do in life, echoes in eternity

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

Aurian

[isbn]B01N9EMN8D[/isbn]

Kelly Rimmer - So blau wie das funkelnde Meer

Xandi

 Hallo

ich konnte wieder mal nicht widerstehen
[isbn]3404175220[/isbn]  [isbn]3733500407[/isbn] [isbn]3737340331[/isbn] [isbn]3423740221[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

"Was fehlt wenn ich verschwunden bin" fand ich absolut großartig , wunderschön und traurig und auch ... schön

Die anderen Bücher sagen mir nichts, aber die Cover und Titel gefallen mir

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

[isbn]B0183NQW1Q[/isbn][isbn]B072S5M5PM[/isbn][isbn]B01HI9W1CA[/isbn][isbn]B01N31DQFE[/isbn][isbn]B01LXL0DFH[/isbn][isbn]B01K3JOLSE[/isbn][isbn]B06X3RLSVG[/isbn]

Dank Uschi Beute eines Tages  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Dank Karins "Platzmangel im Bücherregal" ist am Freitag wieder ein Buch von Andrea Schacht bei mir angekommen...  :yahoo1:

[isbn]3863960165[/isbn]
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

bisherige Geburtstagsbeute

[isbn]3404173279[/isbn][isbn]3734160863[/isbn][isbn]345353459X[/isbn][isbn]3404174682[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich hatte gestern einen kleinen Kaufrausch, weil mich mein Buch (das ich jetzt erstmal weggelegt hab) so gefrustet hat. Der Frust ist mit meinem neuen Buch verflogen:

[isbn]3426520273[/isbn]

Und die hier sind auch alle noch eingezogen:
[isbn]354861227X[/isbn]
[isbn]3548613195[/isbn]
[isbn]3492281052[/isbn]
[isbn]3492281060[/isbn]

Hach, so eine gewisse Aufwahl an Büchern im SUB zu haben, ist doch was Feines. Ich brauch da jetzt vielleicht nicht zwingend mehr als 10 Bücher drin, aber auf die 5 Neuen freu ich mich tierisch...und die zwei anderen...nu ja, muss mal sehen, wann ich dazu Zeit und Muße habe.

LG
Kathrin
Rock the Night!